• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TAM Automodelle

Hi BerlinAndré !

Vielleicht sollte ich mal ´n paar neue Bilder zu der von dir genannten Seite schicken???!
Wenn ich mal viel Zeit habe, mach ich das.
Jedenfalls ist der neu und erhältlich.
Steht auch schon in der Datenbank!
Kannst natürlich auch auf meiner Seite gucken.

proxy.php


MfG JPP

P.S.: Ich weiß, dass das Rohr noch fehlt. Hoffe, ich finde noch irgendwo was Passendes.
 
Au ja, mach das bitte. Ist schon eigenartig das der Hersteller nix auf der Seite hat und der Kunde ihm die Bilder hinschickt, -dann hol Dir gleich den Auftrag die Website ständig zu betreuen :fastfood:

Also der Ural sieht ja wirklich g.... ähhh prima aus! Muß ich mir bei TAM bestellen...
 
Wem sagst du das BerlinAndre!
Ich habe schon lange auf den "Uri" gewartet.
Mich hatte es sowiso schon gewundert, warum dass so lange gedauert hat, bis der schönste russische LKW in TT produziert wird!
Gruß Marco!
 
Ich hab mal in Neustrelitz gewohnt da gab´s ca 30000 Deutsche Einwohner und ca 80000 Russen in den Wäldern ringsum. Und die sind mit den Teilen gefahren wie die Henker, da gabs den Spruch
"Weiße Schrift auf schwarzem Grund, Halte an, Du bleibst gesund!"
 
BerlinAndré schrieb:
....Ist schon eigenartig das der Hersteller nix auf der Seite hat und der Kunde ihm die Bilder hinschickt....
...ist ja auch keine Hersteller-Webseite, sondern da hat sich jemand die Mühe gemacht möglichst viele Informationen zu Kleinserien zusammenzutragen.
 
Hi!

TAM hat leider noch keine Seite! Daher ist man da noch auf solche Seiten wie tt-kleinserie.de angewiesen; übrigens eine der ersten Seiten, die mal versucht hat, möglichst viele Kleinserienhersteller zusammenzufassen. Die sind dann immer auf Mitarbeit möglichst vieler Leute angewiesen. So wie ich auch - z.B. bei den Epoche V - Automodellen oder den Um- und Eigenbauten.

MfG JPP
 
TAM - wer kann helfen?

Hallo, alle zusammen,

ich suche den Hersteller von Militärfahrzeugen TAM. In Leipzig waren sie nicht und im Internet kann ich sie auch nicht finden.

Wer kann helfen. Link, Mail usw. wären hilfreich. :argh:

Robert aus Hohendodeleben
 
@ alle

Wer hat eigentlich in letzter Zeit etwas von TAM Modellbau gehört ?

Ich versuche schon eine geraume Zeit an die Firma zu kommen.
Ich brauche für meine Militärzüge einige neue Modelle. Leider sind die nicht zu finden.

Zwei Email-Adressen kamen als nicht auffindbar wieder zurück.

TAMautomodelle@aol.com
TAMautomodelle@gmx.de

Gibt es ansonsten von anderen Herstellern, qualitativ gute Modelle, des SPW 60 oder SPW 70 ?
 
TT-Koch hat TAM im Sortiment.
Ansonsten hab ich auf dem Dachboden "irgendwo" den Katalog liegen, da sind bestimmt Telefonnumern bei...
 
Hallo Matthias

Mir ist bei der Aufzählung ein Fehler passiert. Die t-online Adresse ist nicht richtig. Ich habe meine Anfrage schon an die GMX Adresse geschickt. Leider ohne Erfolg.
 
Na das mache ich doch.
Probieren geht über Studieren.
Danke noch mal für den Tip.
 
Das ist eine gute Information.
Da werde ich doch in Dresden vorbeischauen.
Ich hoffe nur, daß sie auch kommen.
 
@ alle

Nachdem der Maillink funktioniert hat, habe ich heute den neuen Katalog erhalten.
Dort stand auch die neue Webadresse mit drauf.
Die ist zwar noch im Aufbau, aber schon mit einigen Bildern belegt.

Schaut ihr HIER
 
Zurück
Oben