• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Super-Decoder von Zimo

WvR

Foriker
Beiträge
2.396
Reaktionen
750 37
Ort
Wuppertal
Ich habe eben einen MX61 Modell 2000 von Zimo in meine Ferkeltaxe (mit pmt-Motor) eingebaut. Er ist zwar größer als der "Standard-Lenz", aber von den Fahreigenschaften und vor allen Dingen vom Geräuschverhalten her allererste Sahne. Dafür würde ich im Moment alles andere hergeben. Mit 35 Euro ist er sogar noch etwas billiger als ein Lenz-Decoder.
 
Hallo Wolfgang,

wo gab's den ZIMO für 35,- € ?

Gruß Loessnitzdackel
 
Den Zimo-Decoder gibt es mir quasi um die nächste Ecke, nämlich in 42929 Wermelskirchen bei Hermann-J. Kurzawa. Adresse habe ich aus dem Händlerverzeichnis von www.zimo.at; Kurzawa selber hat die Internet-Adresse www.spur-0-bw.de
Außer Zimo führt er auch die Decoder der Fa. tran bzw. ct-elektonic. Die Adresse lautet www.tran.at
Der kleinste Decoder (gleiche Größe LE010XF) ist der DCX73 und sollte bei Kurzawa 36,50 Euro kosten. Angeblich soll nicht ganz so geräuschlos wie der Zimo sein. Siehe hier auch Bericht bei http://home1.t-online.de/home/corina.borrmann

Wolfgang
 
Zurück
Oben