• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Rangierlok V 60 DB Epoche III oder IV

Easy

Gesperrt
Reaktionen
2
Wer kann mit helfen suche Fertigmodell oder notfalls einen Bausatz der DB V60 möglichst Epoche 3 oder 4 da diese Lokomotive auch heute noch im Einsatz ist sollte es da doch jemanden geben der diese Modell anbietet.
Ich hab bisher nichts gefunden.
Ausnahme 3D Druck aber da ist mir dann doch zu viel Arbeit dran.
Gruß aus Hamburg EASY

Wenn du noch ein paar Jahre wartest kommt vielleicht irgenwann mal das Modell von Herrn Kühn, was er glaube seit 2009??? angekündigt hat.

Hi Easy.

Kuehn hat die zwar angekündigt, aber ausser Modellen im aktuellen Arbeitsstand gibts noch keine. EP III würde es nur von Rokal welche geben, aber das ist Technik der 60er Jahre und unmassstäblich.

Danke für die schnellen Antworten.
Ich schließe daraus das ich nicht der Einzige bin der nach diesem Modell sucht. Leider ist tatsächlich die Rokal-Variante die einzige die z.Zt. zu bekommen ist aber die passt nun wirklich nicht zu den aktuellen Tillig bzw. Roco Modellen.
Wenn noch jemand einen Tipp hat immer her damit.

EASY

In ganz dringenden Fällen kannst Du Tillig 96147 nehmen, eine Ost-V 60 im Look der West-V60.
Die ist die reelle Nachbildung einer Ep.V-Museumslok.

Sonst bleiben Dir derzeit nur V 36 und V 80 als DB-Ep.III.

MfG

V 60 DB

Die Fa. Bogusch hat V 60 in DB-Ausführungen hergestellt.
Ich habe selbst letztes Jahr noch eine bekommen.
Leider keine Hompage oder Inet nur Tel. und Fax.
Die Anschrift usw ist hier im Board unter "Hersteller" hinterlegt.
Es gibt bestimmt noch Lagerbestände oder Fertigung nach Bestellung.
Gruß dimabo

Zurück
Oben