Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann ist das Wochenende für mich ausgebucht.
Unter www.strausberger-eisenbahn.de/ wird dann der Zeitplan zu finden sein.
@ Grischan Strausberg wird nicht mit ß geschrieben, obwohl der Vogel Strauß das Wappentier der Stadt ist.
Der Terminplan für das "Große Strausberger Eisenbahnfest" scheint festzustehen. Unter http://strausberger-eisenbahn.de/ findet man dazu alle Informationen.
Das Eisenbahnfest ist auch interessant für Straßenbahnfans, da hier ein Ehrenführerschein erworben werden kann.
Ich habe ca. eine Stunde auf die Einfahrt der Loks und des Triebwagens gewartet!!Hier ein paar Bilder,verzeiht die Qualität aber ich habe seit gesatren meine rechte Hand in Gips und das als rechtshänder
Heute war auch die 52 der Berliner Dampflockfreunde und die NEB mit einer Sonderfahrt zu Gast.
Leider hatte die BR 52 einen Schaden und konnte nicht so oft bewegt werden. Trotzdem interessant das Drumherum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.