• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Staubsaugerzug von Lux-Modellbau

Hallo zusammen. Ich war am 04.11.2023 auf der" Faszination Modelbau " in Friedrichshafen. Und natürlich musste ich doch mal beim LUX nachfragen, wie den der Stand der Dinge beim TT Schleifwagen ist. Antwort: Der ist in Montage und wird zu Weihnachten ausgeliefert. Es werden aber zuerst die vorhandenen Bestellungen abgearbeitet. Ich sagte das meine Bestellung schon Jahre ( es dürfte eher ein Jahrzehnt sein )zurück liegt. Unbeeindruckt sagte Herr Lux darauf das ich dann noch vor Weihnachten bescheid bekomme.

Es stand zumindest das fertig gebaute Objekt der Begierde in der Ausstellung. Wie auch "Bert" schon vor einem halben Jahr geschrieben und fotografiert hat.

Ich persönlich glaube nicht daran das der Wagen (noch) kommt.Ich habe nicht zum erstenmal am Stand dieser Firma nachgefragt.Die Ausreden von Herrn Lux sind ja mittlerweile nur peinlich und hat ja wohl jeder Interessent schon gehört. Traurig und bemitleidenswert, über diesen Zeitraum immer wieder so ins Gesicht angelogen zu werden.

Solange macht es auch mein digitalisierter TTClean von Hoffmann.
 
Die Ausreden von Herrn Lux sind ja mittlerweile nur peinlich und hat ja wohl jeder Interessent schon gehört. Traurig und bemitleidenswert, über diesen Zeitraum immer wieder so ins Gesicht angelogen zu werden.
Bis jetzt hatte ich an den Fahrzeugen noch kein Interesse, verfolge die Diskussion aber seit Jahren. Ist ja lustig und traurig zugleich.

P.S.: Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag hier nach so langer Zeit! :)
 
Zurück
Oben