• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Berlin-Brandenburg, 23.02.2013 - Nachlese

Wenn es eine Holzkiste ist kann man diese auch sehr leicht in Heimarbeit bedrucken . Hab ich schon mal vor ewigkeiten gemacht .

Könnte man ja auch als Bausatz machen .
 
Hee, hee ...

... einen Thread könnt ihr euch selbst dazu aufmachen. Ich halt mich da raus ... Wenn dann ´ne Umfrage rein soll, kann ich das machen, aber erfahrungsgemäß bringen solche Umfragen nichts, bevor nicht was Konkretes feststeht.

MfG JPP
 
Hi!

So, die Bilder sind on ...

MfG JPP
 
Hi Leute,

nochmal zur Erinnerung, nicht das wieder einer sagt, er hätte von nix gewusst:allesgut:......

Ein paar Tassen sind noch da, bei Interesse PN!
 
Zurück
Oben