• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sommmerstammtisch Berlin-Brandenburg am 01.07.2017 - Nachlese

Warum nicht einfach mal streiten über Bilder, die nicht gemacht wurden auf einem Stammtischtreffen, an welchem man selbst gar nicht teilgenommen hat ...

1.) Wer hat gestritten?
2.) Bilder werden für diejenigen gemacht die nicht dabei waren, damit die einen Eindruck vom Geschehen bekommen.
3.) Wer hat gestritten?
4.) Wenn man nicht in der Lage ist den Inhalt eines Beitrages zu verstehen, sollte man nichts vom absoluten Vakuum schreiben ...... :brrrrr:
 
Na gut, zwei Bilder habe ich noch. Das eine zeigt den Aufsteller unseres Gastes von Bühler Elektronik, das andere zeigt die motorisierte S-Bahn von Tobi05. Leider nur in der Schachtel. Die Bilder auf dem Testkreis sind nix geworden. Ich bitte zu bedenken, das dies Handyfotos sind und sicher nicht optimal sind.
Gruß Bernd
 

Anhänge

  • IMG_4798.jpg
    IMG_4798.jpg
    273 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_4797.jpg
    IMG_4797.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 172
@ F-Rob_S

Was wäre ich für ein Mensch, wenn ich dich nicht darauf hinweisen würde, das du den Beitrag wahrscheinlich nicht verstanden hast. Das wäre doch gemein von mir. So hast du nun die Möglichkeit noch mal alles zu überdenken und wenn du Glück hast, auch zu verstehen.
Vielleicht kann dich das ja in Zukunft vor Peinlichkeiten bewahren (hier lesen ja viele denen dein Defizit auch auffällt). Du siehst also, ich meine es nur gut mit dir. :ja:
 
In Abwandlung eines Zitats:

Wer ohne Defizit ist, der werfe den ersten Stein ...:wiejetzt:
 
Ja da gebe ich Dir recht. Beide Gastillen haben nicht das optimale Licht.
Übrigens es wird immer noch bessere geben, aber einordnen kannste Dich da getrost mit.

Ach, last diesen Tread nicht wieder zum Diskosionstrauma verkommen.

MfG Bandi 60 + 2 !
 
Zurück
Oben