• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Board Herbststammtisch Berlin/ Brandenburg, 20.10.12 - Nachlese

Ich schließe mich den allgemeinen Lobhuddeleien an :wiejetzt: :grin: und sage Danke für diesen Stammtisch. Es hat wie immer viel Spaß gemacht.
 
Hi!

Wie versprochen, die Bilder vom netten H0-Gruß. Dafür nochmal unser besonderer Dank! Eine gelungene Überraschung.

Bild 1: Übersichtsplan
Bild 2: Der Chef am Regler
Bild 3: JPP mit Flüsternorbert und dem Chef auf dem Erinnerungsfoto
Bild 4: Grußkarte
Bild 5: Hauptbahnhof

MfG JPP

P.S.: ttopa war schon etwas schneller
 

Anhänge

  • P2040431.jpg
    P2040431.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 219
  • P2040436.jpg
    P2040436.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 227
  • P2040484.jpg
    P2040484.jpg
    111 KB · Aufrufe: 253
  • P2040437.jpg
    P2040437.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 207
  • P2040438.jpg
    P2040438.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 186
Wie versprochen, die Bilder vom netten H0-Gruß.

Die 2-achs-80er und die beiden heller grünen Donnerbüchsen waren mit sechs Jahren mal mein allererster Einstieg in die Spielzeugeisenbahn. Schönes Wiedersehen!

Mein Dank geht u.a. auch an meinen Schofför auf der Rückfahrt, der mich in Blankenburg zwischen zwei S-Bahnen für die Reststrecke (erträgliche 11 min Wartezeit) abgesetzt hat.

Mit bestem Gruß
Thomas
 
Hi!

So, ich habe mal den Bilderreigen im entsprechenden Ordner eröffnet.

MfG JPP
 
Habe immernoch Ohrenkrebs von Flüsternorberts Versuchen, sein Essen an den TT-Boarder zu übergeben. Der Tinitus geht auch langsam weg! :)
 
Das Boot ist ein Eigenbau vom Boarder "Stedeleben"

Anbei noch ein paar Bilder von.
 

Anhänge

  • Stedeleben1.jpg
    Stedeleben1.jpg
    100 KB · Aufrufe: 188
  • Stedeleben2.jpg
    Stedeleben2.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 176
  • Stedeleben4.jpg
    Stedeleben4.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 179
Wer hätte gedacht, daß das auch Eigenbauten von "Stedeleben" sind. Die sind wirklich beeindruckend.
Gruß
Karl-Georg
 
Das Boot ist ein Eigenbau vom Boarder "Stedeleben"

Ich habe etwas von einem umgebauten Rettungsboot aufgeschnappt.
Sehr beeindruckend die Modelle!
Schade, dass die Berichte hier eingestellt wurden.

Aber die Trolle sind schon wieder fleißig unterwegs und werden leider auch reichlich gefüttert.

Mit bestem Gruß
Thomas
 
Hee, Leute ... das kann ja wohl nicht sein, dass keine Bilder mehr in den Event-Ordner kommen ...
 
Zurück
Oben