Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei deiner Schriftgröße und Dicke wollte ich dich das gerade fragenNun sei mal nicht so aufgeregt.
Bin gespannt, was Tillig so an Arbeitsständen noch ausstehender Modelle zeigt.
Mal sehen, was der Marktführer für 2018+ ankündigt.
Topp, die Wette gilt!Wetten dass?!
Bin da auch eher der ruhige Typ.Bei deiner Schriftgröße und Dicke wollte ich dich das gerade fragen
Mag sein, daß auch Manches zerrissen wird.
es gab noch nie EINEN Stichtag. Jeder Hersteller hat seinen eigenen Termin für die Veröffentlichung, spätestens am Ende der Messe werden die Messen aber gesungen sein.gib es dieses Jahr im Board wieder einen Stichtag für die Neuheiten Nürnberg, oder ist das diesmal schleichend?
Nein. Die 111 müsste noch erscheinen.Und Kühn hat doch jetzt alles abgearbeitet, oder?
Das hätte sternschauer auch selbst herausfinden können: Die Liste offener Neuheiten ist heute länger als sie vor einem Jahr war.Fassen wir also zusammen: Kuehn-Modell hat noch genug zu tun.
Wenn Hersteller nur immer sachlich wären.Und bis zu einem gewissen Grade müssen die Hersteller auch negative und / oder unsachliche Kommentare aushalten.
So ich war heute auf der Messe in Nürnberg und habe bei Kühn nachgefragt, wegen der W10 - Weiche. Die Aussage des Mitarbeiters, welcher am Stand war lautet: "Die W10 ist in Produktion und wird um Ostern rum in den Handel kommen."Bisher hat sich ja nur ein Foriker gemeldet, der in Nürnberg aufschlagen will.