• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sonderserien III/IV 05

Hallo BR 110

Ja, nur stimmt dann die Beschriftung nicht mehr. Auch liegt die kleine Deckplatte nicht mehr bei, so wie zu BTTB-Zeiten. Ist ja auch nicht mehr nötig, weil es 2achser mit Deckplatte und richtiger Beschriftung fertig zu kaufen gibt.

Habe mein Set auch noch nicht, wird langsam Zeit...
 
Danke für die Info! Leider gibt's ja die "fertigen" Rekos nicht geflickt und dass mit der Abdeckplatte is' natürlich schade. :cry:
 
Ich hab gerade mal bei SM angerufen und wollte wissen, warum es so lange dauert. Eine freundliche Dame sagte mir, einige Flicken seien bereits ausgeliefert, aber zurückgekommen, da die Kunden nicht zu frieden waren. Die Flicken seien nicht so "schön", wie auf den Bildern gewesen. Der Hersteller wird nachbessern und die Flicken ab nächster Woche dann ausliefern.

Tom
 
Kö-Fahrer schrieb:
da bin ich aber gespannt wie man eine mit Beschriftung bedruckte "Flickstelle" nachbessern will...kann eigentlich nur besser werden...
Na Flicken eben :hihi: - da wird bestimmt nicht auf Schönheit geachtet und wird noch vorbildgetreuer.
:grinwech:
 
tsinger schrieb:
Ich hab gerade mal bei SM angerufen und wollte wissen, warum es so lange dauert. Eine freundliche Dame sagte mir, einige Flicken seien bereits ausgeliefert, aber zurückgekommen, da die Kunden nicht zu frieden waren. Die Flicken seien nicht so "schön", wie auf den Bildern gewesen. Der Hersteller wird nachbessern und die Flicken ab nächster Woche dann ausliefern.

Tom

Hallo zusammen,

vielleicht könnte sich Birger mal dazu äußern, bei meinem letzten Gespräch mit ihm war nicht von Nachbesserung die Rede, sondern von fehlenden Zurüstteilen.
Vielleicht sollte SM dann eine "Rückrufaktion" für alle Kunden machen - die Anschriften und Telefonnummern haben sie ja aus den Bestellungen heraus.

Bitte Aufklärung !!
 
Ich rief heut zufällig auch an und erhielt die selbe Meldung: die Flicken werden nachgeflickt-na Hauptsache dies wird auch deckungsgleich gemacht , ich habe Luchsaugen!!!
 
Herr Terpentin oder Frau Benzin...

Sorry konnt ich mir net verkneifen.... :versteck:
 
Vorwarnung!!!!!!!!!!!!!

:bruell: Hallo Boarder, :bruell:

im Dezember, vielleicht auch schone Ende November wird es eine neue Spielemax-Sonderserie-Vorbestellaktion (Packwagen und Rekobüchsen) geben (mit Tillig schon abgesprochen) ... .
Was genau konnte/wollte der gute Mann in Freital noch nicht verraten... .:ballwerf:

also Augen Auf!!!

mfg André

p.s. Bitte jetzt nicht sofort die armen Spielemäxler bombardieren...
 
Wow ich geh glei ma los, muß sowieso hin.
Evtl. sind wir mal bei Monatssonderaktionen...dies wird toier.
 
andre_simo schrieb:
im Dezember, vielleicht auch schone Ende November wird es eine neue Spielemax-Sonderserie-Vorbestellaktion (Packwagen und Rekobüchsen) geben (mit Tillig schon abgesprochen) ...

p.s. Bitte jetzt nicht sofort die armen Spielemäxler bombardieren...
Die sollen lieber erst einmal das Flickenset in Auslieferung bringen, ehe schon wieder der Kunde mit neuen Sachen bombardiert wird!
 
Hallo Gunnar,
mit dem Flickenset kann ich dir nur recht geben, ABER: letzte Woche erhielt ich vom SM Bln-Köpenick einen Anruf, dass die Lieferung (Grund: Qualitätsmängel) komplett zurück gegangen ist und ich mir die Anzahlung wieder abholen kann.
Fühle mich aber so ein bisschen vera..... von SM, wenn ich sehe das Sets bei EBay angeboten werden.:bruell:

Mario
 
Hallo an alle Rekowagenliebhaber,

da ich ja nun direkt angesprochen wurde, möchte ich ein wenig klar stellen.

1. Es ist kein Rekowagen-Set an Tillig zurück geschickt worden und es wird auch nichts an Tillig zurück geschickt.

2. Es werden keine Flicken bei Tillig nachgebessert, weil das technisch überhaupt nicht möglich ist.

3. Die letzten Sets werden ende dieser, Anfang nächster Woche ausgeliefert. Es haben hier schlicht und einfach Teile gefehlt, die Tillig zur Montage benötigt hat.

4. Es ist auf Grund der großen Nachfrage ein weiteres Set als Ergänzung angedacht. Sobald es hier verbindliche Informationen gibt, werden diese umgehend bekannt gegeben. Dieses Set kann aber noch nicht vorbestellt werden. Hier ist der Kollege aus Freital ein wenig vorgeprescht.

Es tut uns leid, daß hier der eine oder andere Informationen bekommen hat, die so nicht stimmen. Diese Vorfälle werden aber mit den Betreffenden Mitarbeitern ausgewertet.

Viele Grüße

Birger
 
Birger schrieb:
Hallo an alle Rekowagenliebhaber,

da ich ja nun direkt angesprochen wurde, möchte ich ein wenig klar stellen.

1. Es ist kein Rekowagen-Set an Tillig zurück geschickt worden und es wird auch nichts an Tillig zurück geschickt.

2. Es werden keine Flicken bei Tillig nachgebessert, weil das technisch überhaupt nicht möglich ist.

3. Die letzten Sets werden ende dieser, Anfang nächster Woche ausgeliefert. Es haben hier schlicht und einfach Teile gefehlt, die Tillig zur Montage benötigt hat.

4. Es ist auf Grund der großen Nachfrage ein weiteres Set als Ergänzung angedacht. Sobald es hier verbindliche Informationen gibt, werden diese umgehend bekannt gegeben. Dieses Set kann aber noch nicht vorbestellt werden. Hier ist der Kollege aus Freital ein wenig vorgeprescht.

Hallo Birger,

danke nochmals für die Klar- und Richtigstellung. Ich hatte dies ja mit Deinem Einverständnis schon hier mal geschrieben , aber es glaubt mir ja keiner. :heul: :heul: :heul:

Ich jedernfalls werde Set 1 behalten (entgegen der Meinung meiner holden Gattin) und mir auch Set 2 zulegen, garantiert.
 
:gruebel:

Ich warte ja noch auf Set1, welches von mir vor Monden bezahlt wurde. Na, da bin ich aber gespannt.

Und klar findet auch Set2 den Weg ins heimische Bw (wobei es natürlich an der Gattin vorbei muss... :kommmal: )

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
bei mir nicht

meine hat mich sogar ermutigt die ebay rostocker s-bahn zu kaufen, obwol sie schon bei 75 krachern war

die gegenleistung ist allerdings ein besuch bei douglas :argh:

nein im ernst: meine liebe frau hat mich wieder zur tt- bahn gebracht, nachdem ich 3 jahre davon geschwärmt habe

das ging ihr so auf den pinsel, das sie mich zwang ein digi starteset zu kaufen

und jetzt haben wir die bescherung: eine 5 m lange anlage im keller
 
BerlinAndré schrieb:
Also mit dem an der "Gattin" vorbeischleusen ist es wohl bei jedem das Gleiche...Hierzu könnte man direkt ne Umfrage erstellen... :grinwech:

Los macht mal, bei mir wird jede Woche geschleust, bloß das Kind ist ein Quatschfaß, außerdem sind Wozi und Hobbyraum zu Lagern verkommen und auch da kreuzt die Holde öfters (auf dem Weg aus der Küch) leider auf.:bruell:
 
Zurück
Oben