• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sonderserien III/IV 05

Basilius

Foriker
Beiträge
1.143
Reaktionen
69
Ort
Hessen
für wann sind eigentlich die "neuheiten u.a. ein reko personenwAgenset (3 3achser mit unters. bn) von sm mit flickemlackierung." geplant?
Auf der Seite von Spiele Max ist nichts zu sehen.
 
Hallo!
Also dieses Reko-Wagenset interessiert mich auch brennend!!! :heiss: War auch schon auf der Spielemax-Seite und muss mich meinem Vorredner anschließen. War noch nichts zu sehen.
Hat jemand vielleicht doch schon Fotos bzw. was soll es denn kosten? :)
 
Hi Leute,

War heute in "meinem" SpieleMax. Der Nette Verkäufer meinte, ab September gibt es das Reko-Set mit Flickenlackierung. Hab es gleich bestellt. Leider hatte er Heute noch keine Preis.
Gruß Marcus
 
...also wenn das Set wirklich Epoche IV ist, dann bin ich gleich morgen in MD bei SM!!! Fliiiiickenlackierung... :freude:
 
Reko-Wagen-Set

Endlich einmal wieder Reko-Wagen, die keinen schwarzen Streifen haben. Ich kenne die Wagen nur so. Hier in Rostock konnten die mir einen Preis sagen. Das Set kostet 59,99 Euro. Leider gibt es aber keine Vorbestellpreise wie sonst üblich. Die Artikelnummer ist übrigens 500392 falls das jemanden interessiert.
 
Gibt´s schon Bilder wie die Wagen geflickt so aussehen ??? :heiss:
 
ich habe einen Preis von 62 Euro gesagt bekommen und Liefertermin soll Oktober sein. Ein 3 teiliges DR Bauzug Set Epoche IV soll auch kommen, noch vor dem Flicken Set (49 € hatte er, glaube ich, gesagt).
 
Spiele-Max-Sondersets 2005

Hallo zusammen,
hier mal ein Auszug aus der Antwortmail von Spiele-Max:
"...vielen Dank für Ihre mail. Spiele Max wird in diesem Jahr noch zwei Tillig Exklusiv-Wagensets bringen.
Im September erscheint ein dreiteiliges Bauzugset ( Oppeln,Gbs, E-Wagen ) DR Ep.IV rt.Nr. 500393 €49,99 Auflage 300 Stück.
Im Oktober erscheint ein dreiteiliges Reko-Wagenset in der Flickenlakierung DR Ep.IV. Die Wagen haben grüne Längsträger und andere Betriebsnummern gegenüber den Katalogartikeln. Art.nr. 500392 € 62,99 Auflage 300 Stück.
Der TT-Kurier war mit der Veröffentlichung sehr schnell. Wir bekommen erst heute die Bilder der Artikel. Die Filialen werden dann informiert und können Bestellungen entgegennehmen. Sie können auch über unseren WEB-Shop bestellen...."

Also etwas Geduld noch.

Gruß
Andreas
 
ohne Bild, aber man kann jetzt beides Online bestellen
 
Supi!!!
Ich hab' gleich bestellt - beide Sets! Das ist meine Epoche :jump:
Wollte zwar persönlich bei SM aufschlagen, aber ich hatte leider keine Zeit. Kann jemand wenigstens ein Foto einstellen....Biiiiiitteeeeee!!! :flehan:
 
....hab gerad bestellt da werden sicher einige leeeeerausgehen weil DR-Modelle.
 
Klar sieht man dort eine Flickenlackierung unten am Hauptrahmen! :top: Habs mir mal vergrößert! :machaugen :machaugen :machaugen
 
im TT-Kurier ist es sehr gut zu sehen, kann das ... . Es waren unter und neben den Fenstern Flicken, eine Nummer war ausgebessert, ...
 
Bild ist gescannt, verschicke es morgen
 
Zurück
Oben