1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2018

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von bertha11, 26. Januar 2018.

  1. 118118

    118118 Foriker

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Rostock
    vielleicht hat mans klein geschrieben und dann wurds übersehen. ist doch kein grund zum aufregen, kann passieren. hättst ja auch selber mal bei deinem sm nachfragen können, wenn du hier liest, dass bereits loks verkauft werden. aber wenns du lieber die roco-hotline anrufst...
     
  2. Birger

    Birger Foriker

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    im Norden
    Dummes Posting ist auf dem Handy ganz rechts, wo eigentlich der Dicke Finger sein soll. Das kommt einfach beim Wischen auf dem Handy. Primitiv ist deine Reaktion. Ein dezenter Hinweis reicht oft und der Fehler wird korrigiert.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Liste
  3. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.636
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Frankfurt
    Hoffentlich passiert das bei deinem Post nicht auch :wiejetzt:
     
  4. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14.201
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Da der Beitrag so vielen nicht gefallen hat, möchte ich einen gewissen Vorsatz diesmal nicht ausschließen.
    Grüße Ralf
     
  5. PapaT

    PapaT Foriker

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Vor Ort
    Gerade beim SM Chemnitz Zentrum angerufen. Analog V200 ist da, Sound noch nicht.
     
  6. stako69

    stako69 Foriker

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.328
    Ort:
    Leipzig/Wernigerode
    Hallo,

    ich habe meine Wismut V200 heute im Paunsdorf-Center von der immer netten und kompetent Verkäuferin in Empfang nehmen dürfen, eine 55ger von Piko wollte auch gleich noch mit.

    Grüße Marko
     
  7. Toralf750

    Toralf750 Foriker

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Seefeld-Löhme
    Ist das richtig, daß es bei der Wismut-V200 nur einen fahrtrichtungsabhängigen Spitzenlichtwechsel gibt? Also keine wechselden roten Schlußlichter? Nur mal interessenhalber gefragt. Da meine eh mit Zug fährt, brauch ich den Schluß nicht unbedingt.

    Gruß
    Toralf
     
  8. Mika

    Mika Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    LiDo
    Ja. Wäre die erste M62 aus dem Hause Roco, die beleuchtete Schlussleuchten hätte. Im Forum gab's mind. ein Thema, wie die Schlussleuchten nachträglich Licht erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Liste
  9. mcpilot

    mcpilot Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    BRD
    Das ist bei sämtlichen Roco TT V200 Modellen so, nicht nur bei der Wismut Lok.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Liste
  10. Toralf750

    Toralf750 Foriker

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Seefeld-Löhme
    Oooohhhh, ok. Das ist jetzt peinlich. Hab schon 4 Roco-Wummen, jetzt die 5., ist mir noch nie aufgefallen. Aber danke für die Aufklärung.

    Gruß
    Toralf
     
    • Sieger Sieger x 2
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste
  11. Ragulin

    Ragulin Foriker

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    hier
    Nö, in H0 haben sie alle funktionierendes Schlusslicht.
     
  12. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    7.451
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Area 51
    ...rrrischtisch - die heißen auch nicht "TT-Roco-V200" - oder? ;)
     
  13. Ragulin

    Ragulin Foriker

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    hier
    Hat Mika ja nicht geschrieben.
     
  14. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14.201
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Manche Erkenntnisse brauchen etwas länger, bis sie die Massen ergreifen.
    Grüße Ralf
     
  15. Hallenser

    Hallenser Foriker

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Halle / Saale
    Bitte sehr, gerne doch
     
  16. 118118

    118118 Foriker

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Rostock
    Nö, kann nicht passieren, keine bestellt und kein Interesse an diesem Geldanlageobjekt.
     
  17. TTMinnie

    TTMinnie Foriker

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    speikern
    Habe meine in Chemnitz am 23.11 abgeholt! Wollte noch eine zweite, ging aber nicht. Alle Vorbestellt.
    Soviel zum Thema durchblick.
     
  18. 41 1185-2

    41 1185-2 Foriker

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München

    Also auch die vorbestellten Modell wurden einfach verkauft, auch an Kunden die nicht vorbestellt haben?
     
  19. V180-Oli

    V180-Oli Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    10.087
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Siebenlehn
    Wo liest du aus dem zitierten Post raus, dass da vorbestellte Loks einfach so verkauft werden?
    Da steht lediglich, dass er nicht informiert wurde, dass die Lok da ist.
     
  20. 41 1185-2

    41 1185-2 Foriker

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    weil laut Filialleiterin bis heute in der Filiale keine eingegangen ist. Zitat:"habe gerade im SM dresden die letzte V200 bekommen"
     
  21. Ragulin

    Ragulin Foriker

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    hier
    Die Letzte aus der Dresdener Filiale, jetzt kapiert?
     
  22. Innoflexi

    Innoflexi Foriker

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Erdweg
    Robert, da stehst Du aber auf dem Schlauch.
    Er hat ja in der Filiale in Dresden angerufen und dort gesagt bekommen, das angeblich noch keine eingetroffen sind.
    Hab also selber gerade da angerufen, da ich auch eine bestellt und auch schon bezahlt habe, aber die selbe Antwort bekommen habe, das noch gar keine Wismut V200 in Dresden Prager Str. eingetroffen sind. Oder wie die Verkäuferin sagte, glatter Mumpitz, das schon einer eine gekauft haben soll.
    Wo den Männern der MOBA Abteilung sind leider 2 nicht da.
    Also, wer in Dresden eine gekauft haben sollte, dann bitte mit Beleg hier zeigen, schreiben kann ich immer viel.
     
  23. Ragulin

    Ragulin Foriker

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    hier
    Na Du hast da Eine gekauft:
    Bei meinem vorletzten Besuch hab ich mitbekommen, das alle V200 ohne Sound vorbestellt sein sollten, welche hast Du gekauft ( weil ja schon bezahlt)?
     
    • Dummes Posting Dummes Posting x 1
    • Liste
  24. TTMinnie

    TTMinnie Foriker

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    speikern
    Ich hatte meine auch in Chemnitz bestellt! Ich habe aber auch einen Anruf bekommen, auch von einer Frau!
    Also kann nicht sein das noch keine da sind.
    Auch mit Sound sind alle vorbestellt, habe meine auch bekommen. Ich wollte noch eine zweite mitnehmen, was aber nicht ging!
    Also nicht einfach verkauft. Es waren noch mehr da, alle mit Namen drauf!
     
  25. Innoflexi

    Innoflexi Foriker

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Erdweg
    Gekauft und bezahlt, eine mit Sound. Erhalten bislang noch nicht, da noch keine in der Dresdner Filiale angekommen sind. Nach Aussage VK, weder ohne noch mit Sound.

    Da sind wohl ein paar andere Filialen besser dran, die haben die Ware schon bekommen, wie hier auch schon zu sehen war. Da gab es ja auch freie Loks normal zu erwerben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden