• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2018

vielleicht hat mans klein geschrieben und dann wurds übersehen. ist doch kein grund zum aufregen, kann passieren. hättst ja auch selber mal bei deinem sm nachfragen können, wenn du hier liest, dass bereits loks verkauft werden. aber wenns du lieber die roco-hotline anrufst...
 
und nochmal grüße an den "hallenser" für das "dumme posting" für meinen kommentar. wie primitiv bist du denn...
Dummes Posting ist auf dem Handy ganz rechts, wo eigentlich der Dicke Finger sein soll. Das kommt einfach beim Wischen auf dem Handy. Primitiv ist deine Reaktion. Ein dezenter Hinweis reicht oft und der Fehler wird korrigiert.
 
Gerade beim SM Chemnitz Zentrum angerufen. Analog V200 ist da, Sound noch nicht.
 
Ist das richtig, daß es bei der Wismut-V200 nur einen fahrtrichtungsabhängigen Spitzenlichtwechsel gibt? Also keine wechselden roten Schlußlichter? Nur mal interessenhalber gefragt. Da meine eh mit Zug fährt, brauch ich den Schluß nicht unbedingt.

Gruß
Toralf
 
Ist das richtig, daß es bei der Wismut-V200 nur einen fahrtrichtungsabhängigen Spitzenlichtwechsel gibt?
Ja. Wäre die erste M62 aus dem Hause Roco, die beleuchtete Schlussleuchten hätte. Im Forum gab's mind. ein Thema, wie die Schlussleuchten nachträglich Licht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das richtig, daß es bei der Wismut-V200 nur einen fahrtrichtungsabhängigen Spitzenlichtwechsel gibt? Also keine wechselden roten Schlußlichter?
Das ist bei sämtlichen Roco TT V200 Modellen so, nicht nur bei der Wismut Lok.
 
habe gerade im SM dresden die letzte V200 bekommen und das obwohl ich sie da bestellt hatte meldete sich niemand bei mir. obwohl dies ausdrücklich bei der bestellung gesagt wurde. egal... jetzt ist freuen angesagt...

und nochmal grüße an den "hallenser" für das "dumme posting" für meinen kommentar. wie primitiv bist du denn...


Also auch die vorbestellten Modell wurden einfach verkauft, auch an Kunden die nicht vorbestellt haben?
 
Wo liest du aus dem zitierten Post raus, dass da vorbestellte Loks einfach so verkauft werden?
Da steht lediglich, dass er nicht informiert wurde, dass die Lok da ist.
 
weil laut Filialleiterin bis heute in der Filiale keine eingegangen ist. Zitat:"habe gerade im SM dresden die letzte V200 bekommen"
 
Robert, da stehst Du aber auf dem Schlauch.
Er hat ja in der Filiale in Dresden angerufen und dort gesagt bekommen, das angeblich noch keine eingetroffen sind.
Hab also selber gerade da angerufen, da ich auch eine bestellt und auch schon bezahlt habe, aber die selbe Antwort bekommen habe, das noch gar keine Wismut V200 in Dresden Prager Str. eingetroffen sind. Oder wie die Verkäuferin sagte, glatter Mumpitz, das schon einer eine gekauft haben soll.
Wo den Männern der MOBA Abteilung sind leider 2 nicht da.
Also, wer in Dresden eine gekauft haben sollte, dann bitte mit Beleg hier zeigen, schreiben kann ich immer viel.
 
Ich hatte meine auch in Chemnitz bestellt! Ich habe aber auch einen Anruf bekommen, auch von einer Frau!
Also kann nicht sein das noch keine da sind.
Auch mit Sound sind alle vorbestellt, habe meine auch bekommen. Ich wollte noch eine zweite mitnehmen, was aber nicht ging!
Also nicht einfach verkauft. Es waren noch mehr da, alle mit Namen drauf!
 
Na Du hast da Eine gekauft:

Bei meinem vorletzten Besuch hab ich mitbekommen, das alle V200 ohne Sound vorbestellt sein sollten, welche hast Du gekauft ( weil ja schon bezahlt)?

Gekauft und bezahlt, eine mit Sound. Erhalten bislang noch nicht, da noch keine in der Dresdner Filiale angekommen sind. Nach Aussage VK, weder ohne noch mit Sound.

Da sind wohl ein paar andere Filialen besser dran, die haben die Ware schon bekommen, wie hier auch schon zu sehen war. Da gab es ja auch freie Loks normal zu erwerben.
 
Zurück
Oben