• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2014 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SM-online sagt SORRY!
Ist ja auch irgendwie eine Beantwortung meiner Mail.
Am Cyberstag war das Gemotze hier im Board ja auch am grössten.
Gut, vor der Arbeit konnte ich meinen Warenkorb zwar füllen aber nicht bezahlen, danach funktionierte es. Andere hatten noch später dann wohl wieder Probleme oder leere "Regale". Aber TT ist doch die olle Ostspur, da kann so ein bischen nOstalgie doch nicht schaden. ;)
Ende gut, alles gut. Die mislungene Weihnachtsaktion ist vorbei und vergessen, schade nur um die verschwendete Zeit.
 
Ich hatte Glück und konnte am Montag zu dem tollen Angebot bestellen. Mit Bestätigung und allen ..drum herum-heute kam eine Stornierung, da der Artikel nicht lieferbar ist.

Weniger witzig ist der Gutscheincode über 5 Mäuse, den ich aber nicht für die Modellbahn einlösen kann. Kundenservice ist vorzüglich-nur der Kunde schaut etwas verdrieslich.

Johannes
 
Ich hab 1x Online was geholt---defekt,retour ---alles storniert, zack aus die Maus.

Was ist Gemotze ?
 
Set

Irre-der Cheffe drückte mir klei den Kasten in die Hand-ich bat ihn das sofort zurückzustellen, nicht dass ich noch das W-Geld ungewollt verjubele. Es ist also da-schöne kompakte Verpackung.
 
Was ist denn hier los? Meckereieen und Motzereien werden doch pauschal immer nur mir zugeordnet - das kann ja gar nicht sein.
 
Gomm-lass uns auch mal , 1x im Jahr wenigstens , es ist doch Weihnachten und wir sind auch Menschen.:wech:
 
Ucs Aschetransport

Hallo,

noch eine Frage zum Set 501238 Aschetransport:
Die drei Ucs haben ja auf jeder Seite einen gelben Diagonal-Streifen. Was soll der denn bedeuten?
 
schätze mal "nur für aschetransport" , wie die gelben rungen am Rgs "nur für containertransport" !
 
So, nachdem ich dann am Dienstag bestellen konnte ... zwar nur noch 10% Rabatt, aber egal ... :wiejetzt: kam am Mittwoch morgen die Versandbestätigung mit DHL-Link. :fasziniert:

Die Paketverfolgung ging aber bis zur Auslieferung gar nicht. Auch egal, grad angekommen. Die Diesellok Nr. 39 wird heute Abend die ersten Runden drehen :freude:
 
Ich hab immer noch nix bekommen-ich bin stark angesäuert, hatte aber auch nichts bestellt.Mann oh Mann...
 
...
Die Paketverfolgung ging aber bis zur Auslieferung gar nicht. Auch egal, grad angekommen. Die Diesellok Nr. 39 wird heute Abend die ersten Runden drehen :freude:
Das ist bei meinen erhaltenen und dem eigentlich für gestern angekündigten SM-Paket ebenso. Kann somit leider nicht sehen wo das zweite gerade rumliegt. Ein nichtangekündigtes Paket mit 4 zusätzlichen bunten Buch(t)staben ist als zugestellt aufrufbar. Alle für das Haus angenommenen Pakete wurden gescannt und von mir quittiert, die Datenübertragung fand also statt. Die Paketnummer stimmt, keine Ahnung warum die SM-Pakete unbekannt sind.

:braue: Übrigens, schon etwas merkwürdig, dass ausgerechnet jetzt ein gewerblicher Buchthändler ein Exklusivmodell anbietet, dass wir als SM-exklusiv kennen.
Auch bei Kesselwagen sollte man darauf achten, dass eine Hädl-Verpackung aus einem BTTB-Wagen kein Hädl-Modell macht.
 
Das mit dem Kesselwagen ist mir vorhin auch schon aufgefallen.
Mein SM Sondermodell der BR 130 030-0 habe ich von einen Berliner Händler letzte Woche bekommen.
Wie er daran kommt ? (hatte noch mehr davon). Mir war's egal bei dem Preis (79,-€).

Gruß
 
...
Mein SM Sondermodell der BR 130 030-0 habe ich von einen Berliner Händler letzte Woche bekommen.
Wie er daran kommt ? (hatte noch mehr davon). Mir war's egal bei dem Preis (79,-€).

Gruß

Lass mich raten - die zusätzliche Filiale bei Micha's Bahnhof.
 
Ich auch als ich meine zusammen mit der 130 030 (mit Sound) bestellte. Meine Frau meinte hinter her, als sie das Set gesehen hatte (im SM Katalog), ich hätte lieber dieses bestellen sollen:allesgut:. Hätte nicht gedacht das die Zwiebelwagen so gut ankommen. Ich wollte sie nun mal digital mit Sound.

LG Dennis
 
das nachrüsten mit PIKO 130er Original-Sound ist doch relativ einfach. 2 kleine Lötpunkte und der Einbau ist auch für ungeübte Hobbybastler in ca 15min erledigt.
Einen Unterschied zu ab Werk mit Sound gibt es nicht und der Sounddecoder kostet einen 82,99 Euro inkl. Versand bei MSL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben