• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage in die Runde, wäre es vielleicht möglich, ein SM-Faktenthema zu erstellen?

So muss man sich nicht jedesmal durchlesen, wann wer welches Modell bekommen hat und ob es vorwärts wie rückwärts gleich schnell läuft und weiß der Geier was es noch für Sorgen gibt .......

Danke vorab.
 
Gibt's denn bis jetzt noch keine weiteren Neuankündigungen von SpieleMax? :gruebel: Wird doch langsam mal wieder Zeit.

hast du denn schon alles von SM?
Also ich habe dieses Jahr schon ne Menge Kohle gelassen und habe immer noch nicht alles.:auslach:
Ich glaube SM hat dieses Jahr genug auf den Markt geworfen.
Und für nästes steht ja auch noch einiges schon an um nur an die 18ner zu erinnern.

MFG
 
Die Indienststellung der Fahrzeuge war '84, das Bild selbst stammt aud dem Februar 1985. :allesgut:

EDIT:// Mist, wieder zu langsam...
 
Hab mir Heute mal den 3-teiler von Kres angeschaut.
Sieht sehr schick aus! Mir fehlt vorn aber ein bissel der
Kontrastbalken!
 
Nur ein paar Schnellschüsse. Andere können das besser.
 

Anhänge

  • 100_1702.JPG
    100_1702.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 477
  • 100_1704.jpg
    100_1704.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 446
  • 100_1707.JPG
    100_1707.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 463
  • 100_1708.JPG
    100_1708.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 394
  • 100_1710.JPG
    100_1710.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 508
Rbd Karl-Marx Stadt
Bw Karl-Marx Stadt
Letzte Bremsuntersuchung15.12.69

Ist da was falsch?
 
Das wäre dann die Neuerfindung einer Rbd und wie ein bissel sehr falsch. Karl-Marx-Stadt und vorher Chemnitz gehörten zur Rbd Dresden. Die Anschrift Bw Karl-Marx-Stadt ist richtig. Die Unterteilung in Hilbersdorf und Hbf gab es seit der Gründung des Groß-Bw nicht mehr.

Gruß Siggi
 
Ich glaube eher das man bei Fa. Tillig wieder mal das erste Modell aus der Serie nicht genau betrachtet hat, sondern einfach munter drauf los produziert hat. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben