• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sonderset 15 Jahre Karsei und TT-Club

Naja der Fred war ganz schön in der Versenkung verschwunden.Schwamm drüber.Da ich als aufgewachsener Altmärker über das Set gefreut habe,war ich doch beim öffnen leicht entäuscht.Die Lok 1a,nichts auszusetzten,ruckelte bisschen beim Rückwärtsfahren,hat sich aber wieder gelegt.Die Wagen sind schon ärgerlich, was ich nicht so ganz verstehen,da meine bisherigen TTClub Wagen ,sagen wir , guter Durschnitt sind.Also nix übles zum beanstanden.Nach dem Auspacken lösten sich die Achsen von selbst,gut einfach ein bisschen nachgebogeben und sie bleben drin.Fahreigenschaften soweit ganz gut.Eben nur das optische,echter brüller,lose Bremsbacken und die Farbe des Roten irgendwo zwischen Tomate und Orange.Wenn ich auf Arbeit die Bohrungen so schief setzen würde wie bei den Pufferbohlen.Naja nicht darüber nachdenken.
 
Naja der Fred war ganz schön in der Versenkung verschwunden.Schwamm drüber.
Das ist bei weitem nicht richtig. Er stand im unteren Drittel des Portales. Ich musste ihn zum Vereinen nicht mal suchen...
Nun schnell :wech: :versteck:
GrüDiCa
 
Hilfe...

...was ist das denn? :argh: Schön das es euch gibt! Ich hatte mir das Set schon bestellt, aber das ist nach diesen Bildern und euren Erzählungen nix für mich. Nicht für diesen Preis! Die Bestellung wird storniert und das Tillig Set bestellt.

@RP Könntest dumal was von deinem Umbau zeigen? Der Aufwand den du betreibst ist beachtlich und verdient meinen größten Respekt.:schleimer:
 
Zurück
Oben