• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fragen zu 2-bay hopper von Zeuke-TT

Websveni

Foriker
Reaktionen
214 4
Ich bin gerade im fischer Shop über diesen Betrag gestolpert - Link -

Das steht was von Bausätzen von TTitan, ich kann dazu aber nix finden

Kennt jemand die Bausätze oder sogar die Modelle und kann was zu der Quali sagen ? Den der Preis ist schon nicht ohne

allerdings suche noch immer paar Passende Wagen für meine FreeLance M61 - New York Central -da wollte Tillig eigentlich auchmal was passendes bringen

Fischer baut, lackiert und bedruckt für Zeuke-TT die Bausätze der 2-bay Hopper von TiTan-Models. Ich habe eine Hand voll bestellt und auch schon erhalten. Die Bausätze wurden mit filigranen Ätzteilen verfeinert. Deren Blech ist sehr dünn. Das hat den Vorteil, dass verbogene Tritte schnell gerichtet werden können.

TiTan-Models hat keine Webseite.

Also sind das Bausätze und keine Fertig Modelle ? sind die leicht zu bauen ? Habe bisher nur mit den SDV Bausätzen zu tun gehabt.

Zurück
Oben