Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"man" - Wer ist man? Also denkst Du auch noch darüber nach, ob Du es erklären kannst? - Oder bist Du "man"?...kann man rational sicher nicht erklären...
oder: was sich viele für Geld für andere Modelle aufgespart haben ......was man sich erspart hat...
...und noch kein Bild in der Datenbank? Man möchte doch schließlich sehen, was man sich erspart hat...
R.P.... Für mich war das Set ein Muß, ...
Eine Meinung bildet/ entwickelt sich immer noch bei jeder Person selbst. Argumente können verbreitet werden - Meinungen bilden sich....auch wenn einige Meinungsmacher hier das nicht verstehen können...
ps. an den MäOn: Das Geld, welches ich seiner Meinung nach nicht so schnell sparen kann, wie er die DoSto-Wagen auf den Markt bringt, habe ich schon mehrmals ausgegeben ...
(ich kaufe nur noch Qualität - und meine Ausgaben haben sich enorm verringert ...)
Häää das Set mit der V60 gibts wohl schon ?
@stolli...Häää das Set mit der V60 gibts wohl schon ?
ja - schon vor X Jahren sollte es soweit sein - aber das weißt Du selbst......Wie die Dbmu gibts schon (fast)?...
JA - mach ja alles mit, wenn auch das Gefälle im Preisniveau vorhanden ist......Etwas Gefälle im Niveau kann nicht schaden.
@R.P.... Das von Dir Postulierte zu den Meinungen klingt zwar schön, ist aber eine Illusion...
Nein - der Audi A5 rückt somit in meinen näheren Fokus ...Wenn du nur noch Qualität kaufen tätest , mußt du ja auf fast alle Hersteller verzichten ... das ist doch eintönig. ....
der Audi A5 rückt somit in meinen näheren Fokus
@Holger S.
außerdem bin ich Sammler...
als Sammler darf man doch nichts verändern - sonst wertlos -oder etwa nicht???