• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schleifkontakte am Vorläufer Zeuke BR23

jangbu

Foriker
Beiträge
2
Ort
Polling
Hallo zusammen,
mir ist der Vorläufer bei einer BR23 Dampflok raußgefallen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, wenn ich den Vorläufer wieder von vorn einschiebe, wie da die beiden Spannungskontakte des Vorläufers zur Lok hin
positioniert werden müssen. Müssen die beiden Kontakte von innen eingführt werden und nach außen
an die senkrechten Kontaktaufnehmer der Lok drücken oder umgekehrt also auf Spannung von außen nach innen vorgespannt werden?
 

Anhänge

  • Spannungskontakte am Vorläufer BR23.jpg
    Spannungskontakte am Vorläufer BR23.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 161
Hallo jangbu,
die sollen von innen gegen die Leiterbleche drücken.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben