• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schicker Bauwagen - aus Messing

Nordländer

Foriker
Reaktionen
8.581 14
Hallo,

Herr Haselhuhn plant nach dem Leutewagen einen DDR-typischen Bauwagen als FM oder BS. Ihr solltet mal unter http://www.immodell.de vorbeischauen. Eigentlich dürfte der Bauwagen auf keiner DR-Modellbahnanlage fehlen. Ich habe schon mal mein Interesse angemeldet.

proxy.php

Hi Nordländer,

wie geht den die url nach dem .de weiter? Ich habe bei den vielen Sachen leider nichts zu den Fahrzeugmodellen gefunden. Nur die Haupttätigkeit Landschafts- und Architekturmodellbau.

Hallo,

inzwischen habe ich den Bauwagen und den Leutetransportwagen erhalten. Das sind zwei Modelle, bei denen die Qualität stimmt. Schön, dass man auch mal davon berichten kann!

MfG

Hi!
Dafür ist aber auch der Preis dementsprechend, wenn auch durchaus gerechtfertigt!
Wirklich wunderschöne Modelle!
MfG JPP

...auch ich habe meine Sammlung mit "Manufaktur"-Modellen aufgebessert - Qualität hat nunmal ihren Preis. Ich freue mich auf weitere Entwicklungen aus Chemnitz :)

Zurück
Oben