• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammlerthread: Zeuke-AB 4üp-56 ("Schürzenwagen")

Wer hat Interesse an Ätzteilen für den AB4üp-56? Bedarf ist da für


  • Umfrageteilnehmer
    68
Gern geschehen.
 
...50 50 20-15 029-6...
Hier leider keine Angaben dazu.

Aber irgendwas scheint nicht zu stimmen:
...Der Mod-Wagen aus dem SpieleMax-Set 500957 hat das Revisionsdatum DE 15.7.1987. Der zweite Modwagen aus dem Set, der in Fernverkehrsfarben lackierte Bge 50 50 20-15 029-6 hat das Revisionsdatum DE 26.08.1987...


Oder wurde die Schürze abgebaut? (Von der falschen Abteilanzahl beim Tillig-Wagen mal angesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wurde die Schürze abgebaut? (Von der falschen Abteilanzahl beim Tillig-Wagen mal angesehen)
Einfach beides: falsche Nummer fürs Modell und damit falsche Form des Modells im Vergleich zum Vorbild: zu kurz, ohne Schürze und ein Abteil zu wenig. Gab wahrscheinlich nur einen geflickten, zweitklassigen MOD-Wagen bei der DR in FV-Farben. Der Rest immer topgepflegt.
 
Zurück
Oben