1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board

Dieses Thema im Forum "Fragen rund ums Board" wurde erstellt von Lokwolf, 6. November 2017.

  1. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.300
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Bewertungen:
    +1.271
    Nun nicht mehr.... Ich muss mal die Wikirouten anpassen.... kommt auf die Liste....

    Wiki geht wieder
     
  2. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.300
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Bewertungen:
    +1.271
    Das ist ein Opera-"Fehnomähn"
     
  3. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.300
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Bewertungen:
    +1.271
    Dein Sigbildchen lacht mich an... also bei Firefox, Chrome und Safari gleichermaßen.
     
  4. mattze70

    mattze70 Foriker

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.983
    Ort:
    Harztor/Nsw
    Bewertungen:
    +739
    Das "Fehnomähn" hat sich gerade in Luft aufgelöst, Prima.:)
    Jetzt kann ich den Composter wieder auf 100% runter skalieren.
     
  5. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.115
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Bewertungen:
    +810
    Echt jetzt? Bei mir ist nur ein Grafikklops und (/img)...in eckiger Klammer... zu sehen.
    Screenshots
    Screenshot_2019-05-03-20-36-10.png Screenshot_2019-05-03-20-36-19.png

    PS:
    Ich teste mal was.
     
  6. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.115
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Bewertungen:
    +810
    Hallo Lokwolf,
    Jetzt geht es gar nicht mehr.
    Screenshot_2019-05-03-20-56-57.png Screenshot_2019-05-03-20-55-26.png

    PS:
    Gibt es doch nicht, was stimmt hier nicht? 21:10 Uhr
    Screenshot_2019-05-03-20-56-57.png Screenshot_2019-05-03-21-04-55.png Screenshot_2019-05-03-21-09-43.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
  7. Zilli

    Zilli Foriker

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1.844
    Ort:
    Sachsen
    Bewertungen:
    +428
    CSS ist aber bereits ein Auslaufmodell. Die Entwicklung geht nun mal auf HTML5-Basis weiter und wer sich dem verweigert bleibt auf der Strecke.
     
    • Dummes Posting Dummes Posting x 1
    • Liste
  8. Passivbahner

    Passivbahner Foriker

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Ostbrandenburg
    Bewertungen:
    +878
    Sagt wer??? HTML, also auch HTML5 dient der Auszeichnung, sprich der Struktur, CSS, in der aktuellen Version CSS3, dient der Gestaltung. Und daran wird sich so schnell nichts ändern.
    Und wer's nicht glaubt: Hier die sehr lebendige Seite mit vorgeschlagenen Weiterentwicklungen von CSS des World Wide Web Consortiums, also des Gremiums, das die Standards bezüglich der Sprachen im WWW setzt:
    https://www.w3.org/TR/?tag=css

    Grüße, Jörg
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  9. ka-1111

    ka-1111 Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.459
    Ort:
    Mahlsdorf
    Bewertungen:
    +516
    Schade, aber auch nicht schlimm, es hat sich im Gegensatz zu deinem nicht geändert. Schickes Modell!
    Oh, welch neTTe Worte Jan, aber vielleicht hat das auch damit zu tun, dass wir uns gegenseitig folgen?

    Ich seh zur Zeit alles, mit dem alten iPad4 und iOS 10.3.3, nicht mehr aktuell aber weil Apple die alten Geräte nicht mehr unterstützt.
    Grüße Bernd
     
  10. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.354
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +736
    Die Avatare sind wieder da! Aber bei #1421 gibt es fehlende Bildchen.
    Wird sich alles wieder einrenken, denke ich, wenn Lokwolf weiter bastelt.
    Tja, Updates bieten auch sonst so manche (unliebsame) Überraschungen! :)
     
  11. Dampfossi

    Dampfossi Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2.646
    Ort:
    Riesa
    Bewertungen:
    +753
    Jaja, wird so sein. Windows 7 und Internetexplorer 11 is nich optimal.
    Hab mal den vierten Rechner im Haushalt geprüft, Windows 8 und Chrome, alle o.k. Und auf den smarten Kommunikatoren funktioniert ja auch alles.
    Nee nee, nich für jeden und nich überall.
    Das glaub ich ja mal nich. Solange ich bei Windows 7 und Internetexplorer 11 bin, bleibt mir wahrscheinlich nur, alle Betreffenden zu bitten, einen neuen passenden Avatar einzustellen ...
     
  12. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    8.022
    Ort:
    Area 51
    Bewertungen:
    +1.261
    ...nach dem letzten Eingreifen von Lokwolf, ist bei mir wieder alles in Ordnung (Win7 Ultimate, FF63.0.3)...
     
  13. bahnmailman

    bahnmailman Foriker

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    1.430
    Ort:
    Haldensleben
    Bewertungen:
    +144
    ...jo Frank, und Jasch sein Winker tut auch wieder winken. :cool:
     
  14. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.115
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Bewertungen:
    +810
    Ihr seht das falsch. Es geht mir nicht um das winkende Smiley, sondern um das Schild "Lass die Finger von Maschinen die du selbst nicht kannst bedienen"
    Dieses hier:
    https://www.tt-board.de/forum/media/signaturbild.13/
    Das hatte ich verlinkt aus meiner Medienseite hier im board, so wie @Lokwolf es anfangs nach Umbau auf das "neue board" beschriebenen hatte.
    Nur ist jetzt ein verlinken aus der eigenen Medienseite nicht mehr möglich.
    Siehe auch weiter vorne die Screenshots die ich mit eingestellt habe. Ich könnte in die Signatur Medien vo youtube, facebook ... einstellen.
     
  15. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    8.022
    Ort:
    Area 51
    Bewertungen:
    +1.261
    ...schade - ich hoffte, du wurdest geholfen... :(
     
  16. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.300
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Bewertungen:
    +1.271
    Tu ich
    mir angucken tun....
     
  17. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.300
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Bewertungen:
    +1.271
  18. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.300
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Bewertungen:
    +1.271
    @jasch siehst du (oder sonst jemand) das Sigbild vom jasch? Also in diesem Beitrag #1442
     
  19. Dampfossi

    Dampfossi Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2.646
    Ort:
    Riesa
    Bewertungen:
    +753
    Das seh' ich ja sogar!
     
  20. WolfgangTT

    WolfgangTT Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Thurm
    Bewertungen:
    +126
    Ja, zweimal untereinander.
    Das obere ist verlinkt zum Signaturbild, also wie der Link darunter.
    Darunter nur einfach das Sigbild.

    Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
     
  21. Birger

    Birger Foriker

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    3.942
    Ort:
    im Norden
    Bewertungen:
    +429
    In dem Beitrag ja, aber es scheinen hier auf dem Handy jegliche Signaturen komplett zu fehlen.
     
  22. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    8.022
    Ort:
    Area 51
    Bewertungen:
    +1.261
    ...jo - ick seh ihm (dem Büld)... ;)
     
  23. Janosch

    Janosch Foriker

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.577
    Ort:
    Landeshauptdorf von Hessen
    Bewertungen:
    +1.719
    @Birger
    Dreh dein Handy mal ins Querformat. :)

    @Lokwolf
    Ich sehe das Bild auch 2x
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Liste
  24. schnerke

    schnerke Foriker

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Rostock
    Bewertungen:
    +261
    Hör auf, nur Alkohol zu frühstücken. :nucki:
     
  25. Birger

    Birger Foriker

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    3.942
    Ort:
    im Norden
    Bewertungen:
    +429
    Guter Tipp :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden