• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rokal VT 11 Gehäuse gesupert

sehrie

Foriker
Beiträge
790
Ort
Berlin
hier mein VT 11 > jetzt geht es an ein Messingfahrwerk mit Bühlermotor und Schwungmasse > also wieder eine schöne Winterbeschäftigung !!!
 

Anhänge

  • Pic00007.jpg
    Pic00007.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 98
  • Pic00008.jpg
    Pic00008.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 100
  • Pic00013.jpg
    Pic00013.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 99
  • Pic00015.jpg
    Pic00015.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 87
hallo mario > nein > diese lösung ist zwar vom fahrverhalten her gut > aber das Rokal fahrwerk sieht an den Schürzen einfach nur klobig aus ! > Ich werde mir in den kommenden Wochen/Monaten die Mühe machen und aus Messing etwas neues bauen < schwierig dürfte dann "nur" die Schürze (rundungen vorne et. ) sein !
 
Zurück
Oben