• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hätte mir auch kein Preisnachlass geholfen. Ich würde den Fehler immer sehen.
Ich sehe das auch so. Da war jemand dran. Der "Feuerrost" kam mir auch gleich entgegen. Aber sowas behebe ich unkompliziert selbst.
 
@ daniel_81

Hast Du bei Elriwa bestellt? Dann solltest Du die Rechnung schon haben, bei anderen Geschäften weiß ich es nicht.
Aber bei Elriwa waren am Freitag Abend (24.12.) noch 36 analoge 02 0201-0 Roco 36035 lieferbar, die bis Sonntag Abend (26.12.) alle weg waren.
Ob was nachkommt, entscheidet Roco...
Sorry ich hatte nicht genau gelesen. Ich habe die Sound im Januar vorbestellt. Weiter oben schrieb ja einer das er die Sound geliefert bekommt. Da war ich wohl verblendet das diese nun endlich ausgeliefert wird.
 
Ich möchte es ja bloß verstehen :icon_redf

Mal fiktiv gesponnen:

"Du, hier kam grad ne Bestellung online an. Steht die 02 noch in der Vitrine?"
"Nu gloar, vorhin erst ne Probefahrt gemacht, läuft super. Hatte aber trotzdem was von Arnold gekooft"
"Dann schnell einpacken damit der fröhliche Postsack die noch unter den geschmückten Baum schieben kann. Die Leute freuen sich bestimmt!"

Könnte ja sein?

Vielleicht ist nicht jede Lok mit Fingerabdrücken drauf eine bös untergeschobene Retoure. Das mit dem Kratzer im Lack ist natürlich ärgerlich und teuer ist das Modellbahnhobby für wohl jeden von uns. Das muss nicht unbedingt betont werden :allesgut:
 
Sie? Mehrer bestellt? ...
...jo kloar - war'n so günstig... :nietenzae

Nee nee - sind eh nicht für mich - gab's grad nicht in Ep.II :lach: - hier ist nur der Durchgangsbahnhof... ;)
Die Boarder freuen sich aber schon... :D

P.S. "pling-plong" - e-mail für dich - äh, für mich... ;)

02 0201-1 Sound.JPG
 
Ich hatte nach einer Paketankündigung von DHL auch schon als nächste Email dann sinngemäß: "Ihr Paket ist beschädigt worden und geht zurück zum Absender."
:confused:
Viel Glück allen Wartenden, daß euch sowas nicht passiert!
Gruß Tino
 
Ja also, bei mir wird es noch etwas dauern. Habe relativ spät vorbestellt. Also nur, sofern es jemanden interessiert 😉
 
...sind gerade angekommen.
Erster Wermutstropfen: die Soundtabelle stammt wohl von einer anderen Lok. Da sind Funktionen benummert, die das Modell gar nicht hat (z.B. Maschinenraumbeleuchtung).
Zweite Verwunderung: die Lok ist vom Tender getrennt und passt sonst auch nicht in die Verpackung (wat'n Blödsinn auch)
Aber so scheint alles zu funktionieren...
 
Lok und Tender waren bei der alte hellen 02 und der Analogen auch getrennt
Die erste Serie als 18 201 wurde noch gekuppelt ausgeliefert. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals jede Menge Probleme mit Beschädigungen beim Versand. Roco hat daraufhin die Verpackung angepasst. Damit zwischen Lok und Tender die Transportsicherung passt, müssen beide Teile halt getrennt werden.

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben