• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)

kurz zur Info um einigen Diskussionen vorzubeugen: Für die TT Neuheiten der BR 120 / Taigatrommel 36295 / 36296 gibt es selbstverständlich eine neue Betriebsnummer hier hat sich leider ein kleiner Druckfehler eingeschlichen.
Das Modell wird definitiv mit einer Betriebsnummer im Roco Sortiment erscheinen, die bisher noch nicht in Verwendung war.
 
Moin, ob Roco die Preise in der Bucht aufgefallen sind? Die Diskusionen um den angeblichen Formenverkauf können wir ja jetzt auch ad Acta legen. Offensichtlich sind die TT-Formen bei Roco gut eingelagert. Alles andere hätte ja auch keinen Sinngemacht. Gruß Ralf.
 
Ja, so viel zum Thema Formen und Werkzeuge sind verkauft, verschrottet, wollte nicht mal Tillig haben... :kaese:
Freue mich über die Rückkehr und hoffe sehr, daß die BR 120 mit einer sächsischen Beheimatung kommt - dann wäre mein Bw fast "sortenrein" komplett.
 
Die V200/BR120 wurde gerade hier im Board ständig vermisst. Gut, dass sie von Roco wiederkommt. Vielleicht wird dann der ständige Ruf nach einer Ludmilla, wenn sie auch noch kommt, von Piko etwas leiser.
Aus meiner Sicht sind das sehr zuverlässige Modelle. Außerdem gibt es dann auch wieder Ersatzteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben