H-Transport
Boardcrew
Der Najbrt-810er ist doch schon ausgeliefert....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du auch sagen, welche Ausführung?86er in Kürze !! 😎
Muss jetzt nur noch herausfinden, wo Kürze liegt86er in Kürze !! 😎

in der Würze, wo Kürze liegt![]()
Sind die Soundvarianten auch schon mit dabei? Oder könnte das jemand am Messestand mal bitte mit anfragen?Zur 86er: DR + DB Epoche 4 sind auf dem Weg.
Letzte Aprilwoche sollen die bei den Händlern sein, wenn alles läuft - so meine aktuelle Info aus dem Hause Roco.
Vielleicht fragt ja jemand nochmal am Messestand in Dortmund nach, ob der Container schon durch den Zoll ist. 🙃

Hab ich noch nicht probiert ob`s mit Kaffeesatz geht,aber mit Glockenankermotoren funzt es richtig gut...Oh, wir sind schon wieder beim Kaffeesatzlesen angekommen!![]()

Die 86 von der PRESS? Hat der Hersteller sicher auch im Blick. Lass nur erstmal die Reichsbahner ihre Geldbeutel auskippen 💸kommt denn auch mal was in EP VI
Dann baust halt welche ein.Hab ich noch nicht probiert ob`s mit Kaffeesatz geht,aber mit Glockenankermotoren funzt es richtig gut...![]()
Dieses Problem gab es schon in den 80zigern. Bahnhof Klingenberg-Colmnitz Monats- und Wochenanfang ca. 5:15 Uhr, gängige Monats- und Wochenkarten (Freiberg, Muldenhütten, Freital und Dresden) alle schon vorgedruckt damit es schnell geht, denn in gut 5 Minuten kommen zwei Züge und alle möchten noch eine Fahrkarte. Unter den ersten in der Schlange verlangt einer eine Fahrkarte nach Kürze, die Frau am Fahrkartendrucker sucht verzweifelt auf ihrer Maschine, dann die Frage, wo etwa Kürze liege. Die Antwort, dass kann ich ihnen auch nicht sagen. Sie müssen es doch wissen! Nein! Erich Honecker hat gesagt in Kürze gibt es alles. Riesiges Gelächter und die Fahrkartenwünsche waren erst mal vergessen. Dies sind Sachen, welche auch nach ca. 40 Jahren noch haften geblieben sind. Deshalb liebe Modellbahner Bitte etwas Geduld, sollte sich ein gewünschtes Modell in der Auslieferung etwas verzögern.Muss jetzt nur noch herausfinden, wo Kürze liegt![]()