Mieh58
Foriker
Mit meiner Lenz Zentrale und dem Train Programmer komme ich da auch nicht weiter, wahrscheinlich muss ich damit leben. Im Zug ist das Schlußlicht eh immer aus.
Gruß Michael
Gruß Michael
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat aber nix mit der Zentrale oder dem TP zu tun...Lenz Zentrale und dem Train Programmer komme ich da auch nicht weiter
... ist ja auch logisch, weil bei den meisten Decodern der Hersteller eine gewisse Grundeinstellung der Funktionsausgänge einprogrammiert ist und diese bei den meisten Herstellern wiederum ziemlich identisch sein dürfte.Dann habe ich einen Roco Decoder rein gesteckt, das Schlußlicht verhält sich so wie mit dem ESU.
Mit deinen Mitteln, welche auch immer das sind, kannst du jeden in die Schnittstelle passenden Decoder eines jeden Herstellers nehmen ... du MUSST diesen Decoder auf jeden Fall selbst auf die gewünschten Funktionen programmieren!Mit meinen Mitteln bleibt nur ein Zimo oder?
Servus beieinander,Dank @E91-Fan ist das Problem an der 110er mit D&H Decoder erledigt