• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Radsätze Farbe Zuordnung

Butzler

Foriker
Beiträge
1.173
Reaktionen
678 14
Ort
TARIFA / Berlin
Hallo Zusammen,

habe in meinen Fundes graue Radsätze gefunden. Allerdings sind diese sehr dunkelgrau, deutlich dunkler als das übliche Tillig-grau bei V180 usw. Bei Tillig konnte man mir nicht sagen wo die hin gehören da ich keine Artikelnummer dazu hab. Hat jemand eine Idee zu welchem Modell die gehören könnten?
Als Vergleich mal beide auf dem Foto

besten Dank
Grüße
Butzler
 

Anhänge

  • 82F0A34B-7D03-4B67-8BD0-F8763D165C0A.jpeg
    82F0A34B-7D03-4B67-8BD0-F8763D165C0A.jpeg
    43,2 KB · Aufrufe: 248
Also ohne weitere Angaben ist es wie so oft nur Rätzelraten.
Stardampf hat schon gefragt erade oder schräg verzahnt? Usw.......
Gerade sind von aktuellen Modellen, schräge von alten Modellen mit untenliegender Schneckenwellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben