• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Puffer und Achsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinsepp

Foriker
Beiträge
1.472
Reaktionen
93 7
Ort
Merzig
Hallo Leute

habe bei der HektorBestellung mir zwei Bausätze besorgt, nun aber bemerkt, dass keine Achsen und keine Puffer sowie Kupplungen drin sind.
Kupplungen hab ich, aber ich wollt eben keine alten Achsen reinmachen. Und Puffer fehlen mir erst recht.

Gibt es hier jemanden, der mit wenigstens Puffer bieten kann??? Sagen wir für 4 Waggons( so als Reserve mit) und wnen auch vorhanden, Achsen über hat???

Sepp
 
Güterwagenpuffer und 8.0mm-Puffer!!! Wollt eben hier fragen, um hier vielleicht von jemanden direkt etwas zu bekommen.

@TT-Poldy: Gruß nach Dresden

Sepp
 
Puffer gibts doch von etlichen Anbietern, selbst bei netto, Aldi, Lidl, Norma, penny, Konsum HO-hab ich was vergessen ?

Ich versteh die Fräge nicht oder wilst du die wieder geschenkt? :fasziniert:
 
Ich verstehe nicht, warum die hier fragst, und Dich nicht einfach an ModMüller wendest, zumal sie Dir sicher bekannt sind.
(Fast?) alles was Du suchst, gibt es dort.

Und ja, wir wollen keine Suchanfragen im Board. Der Marktplatz ist extra dafür eingerichtet.
Stellt Euch vor, alle machen das...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben