• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung PMT Neuheiten 2020 - nichts angekündigt

...auf der Messe in Lpz angesprochen, antwortete er: zu Weihnachten :gruebel: (ohne Jahresangabe) - die Frage bezog sich auf eine Neuheit mit Ankündigungsjahr 2014...
 
Soll das heißen das das TT-Programm vom PMT eingestellt wird?
Das sollte dann aber offiziell kommuniziert werden!!
 
Die Befürchtung habe ich schon länger aber offiziell gibt es dazu nichts.
Auf der HP sieht allles so aus als wenn es doch nochmal Verfügbar sein wird.
Auch bei den Moba Händlern sind viele TT-Produkte als bestellbar gekennzeichnet.
Andere Artikel die nicht mehr produziert werden sind ja auch dementsprechend gekennzeichnet.
 
Es gab mal, ich glaube vor 1 bis2 Jahren ein offizielles Statement dazu.
Bezüglich einer Schweren Krankheit und 1. Mann Betrieb wollte sich Herr Hammer nur noch um H0 und HOe kümmern.

Gruß Daniel
 
Von PMT kommt doch nun schon seit "ewigen" Zeiten nichts mehr. Warum hoffen immer noch einige auf eine Änderung?
 
Von meinem Händler kam im Oktober 2019 die Meldung das pmt die Preise anpasst und deshalb die Vorbestellpreise nicht mehr haltbar sind bzw. nicht mehr gelten - dazu die Frage ob ich stornieren möchte. Exakt zu der Zeit hat auch Elriwa die Preise genullt - also muss da was kommuniziert worden sein.... Sieht also nicht nach "nichts" aus.
 
Wäre aber gut, wenn die Werkzeuge für die Spritzgussteile nicht wegkommen.
 
Die Händler haben ja untereinander auch gewisse Netzwerke. Projekte wie die "Wilde 13" kommen ja nicht von ungefähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade sehr ärgerlich, - aber leider mittlerweile zu erwarten.
Ich hätte meiner PMT-Sammlung gerne noch ein paar Fahrzeuge hinzugefügt.

IoreDM3
 
Ansonsten wäre es schade, wenn die Güterwagen vom Markt verschwinden. Ich könnte da noch welche gebrauchen um noch ein paar Ideen umzusetzen.

Ich hoffe auch noch, dass die Drehgestell-Emils noch einmal aufgelegt werden. Da hätte ich Bedarf. Naja umso länger es die Wagen nicht gibt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es ein anderer neu auflegen wird.
 
Zurück
Oben