• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PIKO Neuheiten 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir auch nur der alte Trapper Toni ein: "Was erlauben Struntz - immer kraank.....

Weiss immer noch nicht, wozu ich dieses Teil brauchen sollte. Vitrine hab ich nicht - will ich nicht - und sonst?

Aber eigentlich ist sie schick. Wenn ich die aber nun doch anschaffen sollte, denkt der Herr Dr. womöglich, es gäbe Bedarf an solch bunten Vögeln und macht noch mehr davon.

Das wäre dann wie mit dem vernetzten Kühlschrank, der die olle Leberwurst, die ich mir gerade reingequält habe, um die Autobahnkleber nicht zu vergrätzen, gleich noch mal in Großpackung nachbestellt.

Jeder hat so seine Logik.........

Grüße Ralf
 
Ich glaube wir interpretieren das Piko Foto einfach nur falsch. Das zeigt mit Sicherheit das "alte" Vorgänger Modell der 47327, vom letzten Jahr. Die Neue kommt bestimmt mit fetten Streifen, kann ich mir Vorstellen.
 
@ Holzgewehr:

Die Piko-Abbildung zeigt m.E. noch immer Art.-Nr. 47326 - 131 031-x - mit teilweise unkenntlich gemachter Betriebsnummer.
Die erste Auflage der Art.-Nr. 47327 aus dem Vorjahr - 131 062-x - sah bis auf den nun silbernen Schalldämpfer und die geänderte Betriebsnummer auch so aus.
Wie nun die zweite Auflage der Art.-Nr. 47327 aussieht, ist die große Frage. Als 131 060-x dürfte sie keinen schmalen Streifen haben.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben