• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko-Neuheiten 2014 - Fakten, Diskussion, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tauchsieding

Is ja wieder wie im Großkochtopf mit Teebeutelsyndrom: jeder hängt sich rein.:fasziniert:

Und die Wünsche erst - ist denn schon wieder Weihnachten, Februar, Ostern, Sommeraktion, G`burtstag, Herbstneuheiten, 3.10. ?


Gibts belastbare Neuheiten vom Doktorchen ?
 
Was is ein Epiv ?
 
Beweis-Scan

So, nochmal für alle Ungläubigen hier im Board ein Scan des Prospekts mit den Silowagen nebst anderer auf dieser Seite gezeigten Mobaartikel.

P.S. Scheinbar bin ich der einzige Besitzer dieses Prospekts. Bin fassungslos...
 

Anhänge

  • Prospekt_Uces.jpg
    Prospekt_Uces.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 508
Ja sicher.
Soll ich jetzt alle 48 Seiten einscannen?

Na gut das Titelblatt noch. Dann ist abba Schluss. ;D
 

Anhänge

  • Prospekt_Uces2.jpg
    Prospekt_Uces2.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 490
Irrelinchen - SM hat nen neuen SMKataloch.:respekt:

Hab schon zu lange drauf gewartet.

Mach doch mal 48 Fotos-das würde reichen.
 
Mal für einen, der in einer SpieleMax freien Zone wohnt :ichauch:

Sind die PIKO Teile nur in der Filiale erhältlich/bestellbar?
Im Onlineshop ist davon leider nix zu sehen.
 
Ich möchte morgen kein SM-MA sein, überhaupt nicht.
 
Dies genügt mir als Beweis...

OK, jetzt glaube ich es auch. Die Set-Preise sind vollkommen in Ordnung. Ich bin schon gespannt, was noch alles im neuen Spiele-Max Katalog zu entdecken ist. Aber trotzdem bleibe ich dabei, es ist zu früh, jetzt schon wieder nach weiteren Modellen zu schreien.
PIKO (Hr. Wilfer) hat mich wieder einmal positiv überrascht.
Auch wenn ich nichts von Exklusiv-Serien halte - aber das ist ein anderes Thema.
 
Verstehendes Lesen?

Lasst Ihn doch. Wenn er den 4-er Set auf Seite 8 nehmen würde, dann würde es billiger werden und es wäre nur ein Wagen abzugeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben