• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ODC - Br 45

Klasse !!

Ich bin begeistert und warte gespannt .
Aber wie hätte es anders sein können ...
 
Hi Dampfossi

Ja nu was heißt warten...
Selber anpacken und dann geht das!:brrrrr: :) :) :)

Edit:
Haste auch die zweite Ladung der Bilder von eben gesehen ? :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber anpacken ...

Was ich momentan tun könnte , würde dich nich wirklich weiter bringen . Aber ich arbeite dran ...

Zweite Ladung ? Wird sofort überprüft !
 
Br-45

Ach ja,

der Altbau-Kessel und die H-45 (Wenn ich da die nötigen Unterlagen zusammen bekomme) stehen dann natürlich auch noch an. :grinwech:
 
Zurück
Oben