• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Oberleitungsrevisionstriebwagen Ort 188

Kleine Fortschritt , bis auf die Warnstreifen die mir nicht gefallen ( werden noch mal neu gemacht ) nimmt er langsam Gestallt an . Mit der Farbe der Anbauteile sollte es so passen 20220301_183443.jpg 20220301_183455.jpg
 
Sieht gut aus . Mit den Streifen muss ich dir zustimmen .
Zeig doch mal bitte das SKL ähnliche Teil im Bild von Beitrag 27 links unten ;-)
 
Warnstreifen gibt es als fertiges Decals bei TL-Decal.
Nur noch zuschneiden.
 
Ich hab da mal mit dem ORT etwas weiter gemacht da mir die ersten Warnstreifen an der Bühne nicht gefallen haben wurden diese durch Decals erneuert , danke nochmals an TT-Dragan für die Lieferung.
20220513_200624.jpg
 
Eine erste Ausfahrt wurde dann auch noch gemacht . Einige kleine Nacharbeiten sind noch nötig da er noch nicht richtig eingefahren ist und Sound soll er ja auch noch bekommen
 
Allen ein schönes Weihnachtsfest:tannenbau
:tannenbau:tannenbau:tannenbau
Gestern kam nun ein Päckchen aus Arnstadt .
Enthalten war ein Zimo Sounddecoder MX649N für den ORT , als Sounddatei habe ich mich für die Variante der BR 102 ( Gartenlaube )
entschieden da es sich ja um den gleichen Motor handelt , falls ich falsch liege ( Pech gehabt ) .Als Lautsprecher habe ich einen 11x15 verbaut . Aber seht und urteilt selbst . Mir gefällt das Fahrzeug und reicht meinen Ansprüchen aus
 
Zurück
Oben