• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nürnberger Spielwarenmesse 2015

Auf einem Foto des Heris-Regales steht so ein Teil und sieht aus wie ein MC 4i in TT.
Johannes
 
Da gibt es auch schon mal was von der Piko´s 119 zu sehen. Auch wenn die beiden Männer etwas "verwirrt" sind und die Spuren mal durcheinander wirbeln. :fasziniert:
 
Genau 95? :respekt:

Kommt auf die Zählweise an: sind die ganzen Konstruktions- und Detailfehler da drin ?

Bei mir hat sich Tillig von einem durchschnittlichen zu einem unterdurchschnittlichem Hersteller emporgearbeitet.
 
Ich hatte heute gemeinsam mit meinem Chef das Vergnügen in Nürnberg zu sein. Wir haben etwas bestellt das wird euch total begeistern! Tillig bringt aus Anlass der Messe 2015 ein Start set mit Traxx in DR Ausführung mit 2 Rekowagen in grün Elfenbein auf Basis des BTTB Modells . Und Überraschung gelungen?
 
Tillig Qualität:
Ich hatte gestern ein längeres Telelfonat mit einem Mobahändler.Wir kamen auf Tillig zu sprechen.
Der hat nur noch abgewinkt. Von 50 gelieferten 35er gingen 48 zurück. Das Prblem mit der 35er soll übrigens bei Tillig bekannt gewesen sein,aber die Modelle wurden trotzdem an die Händler ausgeliefert.
 
Das Bild von besagtem Traxx- Rekowagenset gibts bei MBS-Sebnitz .
Einfach unter neu im Shop nachsehn .
Achso , da ist auch das neue Druckgaskesselwagenset Epoche 5/6 drin ...
 
Das Prblem mit der 35er soll übrigens bei Tillig bekannt gewesen sein,aber die Modelle wurden trotzdem an die Händler ausgeliefert.
Welches Prblem? Die "vereinfachte" Ausführung war Plan, kann jeder auf der Rückseite eines der Clubhefte 2014 (#2 - ?) nachsehen. Dass ein Plan beim Hersteller bekannt ist, ist nichts außergewöhnliches. :allesgut:
 
Tillig bringt aus Anlass der Messe 2015 ein Start set mit Traxx in DR Ausführung mit 2 Rekowagen in grün Elfenbein auf Basis des BTTB Modells . Und Überraschung gelungen?

Ja, in der Tat. Hätte nicht gedacht, dass Tillig schon so tief gesunken ist. Dieses "Set" ist echt die Krönung aller Ramschartikel. Weiter so, Tillig:argh:
 
Beide Sets sind nicht im Neuheitenprospekt 2015 enthalten, aber auf der Seite des MBS Sebnitz zu sehen. Wie man das verstehen muss? Egal.
 
Ich gehe mal von aus, dass beide Artikel nur von Fachhändlern geordert werden können, die in Nürnberg vor Ort bestellen. Ähnlich des Sinus-ICE.

Daniel
 
Zurück
Oben