• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Noch Figuren Adventskalender

Eigentlich wollte ich nix schreiben, nur geniessen.
Bis zum 24.
Aber was hier abgeht ist oberaffentittengeil!

Ich brauch ein neues Taschentuch.
Für die Augen!

Mathias
 
Ja Bigfoot! Da ging es manchmal drunter und drüber, auch umgekehrt.
Vermisse ich heute bei den Jungen etwas. Wenn ich die Jugendgeschichten auf Arbeit erzählte, war die heutige Jugend ungleubig!
Manchmal haben wir auch ein Wirtshaus auseinander genommen.
War halt eine schöne Zeit, damals !:freude::bruell::scherzkek

MfG Bandi 60 + 2 !
 
@Frontera
Ich kannte den Sketch vorher mit Herricht und Preil. Keine Ahnung welche Fassung älter ist, textlich sind sie sehr ähnlich. Geschrieben sicher von Hans Joachim Preil.
Aber ich finde "Ferienheim Bergkristall" an sich schon genial. Könnte ich mir immer wieder ansehen.
 
Die Texte kamen fast alle von Preil.
Und bei manchen fragt man sich wie viele Zensoren Fan
von dem waren! (Schachspiel)

Knechtl, gut gemeint; aber bei Heintje brauche ich kein Taschentuch wegen Lachtränen sondern
eine Axt oder so zum reinhauen. Halt was zum Stressabbau der bei dem Typen
automatisch hochkommt.
Dann Twistet Sister!
 
Auch mir gefällt hier dieses überaus unterhaltsame Vorweihnachtsprogramm richtig gut, drei Daumen hoch Danilo :biggthump:biggthump:biggthump

Übrigens, wer diesen geilen Titel aus #187 schon mal so ähnlich ghört haben sollte, ja gab es auch in deutsch von >Juliane Werding<
 
Zuletzt bearbeitet:
:yipie:1000!:yipie:
Zur feier meines eintausendsten Posts im Board, gibt es zum heutigen 16.Dezember ein Saxophon Solo, von

niemand geringerem als Puhdys Legende Peter Meyer!
:huld:

Türchen16.jpg


1000erPost.jpg

20171216_105514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zur 1000. Von mir auch ein großes Dankeschön für den Adventskalender und der damit verbundenen Arbeit.
Grüße Bernd
 
Er hier kam mir neben "Maschine" immer viel kleiner vor. :gruebel:
.
 

Anhänge

  • 2017-16 Meter-Mann.JPG
    2017-16 Meter-Mann.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 90
Das Thema; Größe der Figuren, wollten wir bis nach Weihnachten ignorieren. Hatten wir Anfangs schon mal, sind so einige die nicht passen.
 
Wir haben leichten Schneeregen.
Zumindest Hähnchen haben wir schon am Spieß über dem Holzkohlegrill gegrillt. War sehr lecker und hat allen geschmeckt. Hat aber auch drei Stunden gedauert.
 
Zurück
Oben