• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Noch Figuren Adventskalender

ob Carla Bellingrodt sich sowas angehört hat zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit?
„Nichts Genaues weiß man nicht“:confused:
mfg
fp
 
:santaclau Heute am 21.Dezember steht Lukas der Lokomotivführer ungeduldig an seiner Lok und wartet auf Jim Knopf, damit es endlich los gehen kann, nach ... . :santa:

türchen21.jpg


Lukas der Lokomotivführer
20171221_154458.jpg
 
Bigfoot, laß Dich doch nicht verrückt machen.
Die Spaßbremsen kannste einfach vergessen und gut.
Mach doch einfach weiter !

MfG Bandi 60 + 2 !
 
Ich hab keine Ahnung was die heutige Figur darstellen soll. Hatte auch absolut keine Idee für ein Foto oder gar eine Geschichte dazu. War schwierig heute.
Am ehesten sieht die Figur nach einem unbeholfen tanzenden Rentner aus. :help:
 
Ich dachte zuerst, das könnte der Sänger zu den Musikern sein, aber die haben ja keinen.
.
 
na, dann Spam ich hier auch mal...
Wobei ich das "Original" (wenn man das denn so bezeichnen kann) immer noch am besten gemacht finde.


Zurück zum Thema und der Figur. Irgendwie kann ich damit auch nicht so recht etwas anfangen. Mein erster Gedanke war, sieht aus wie ein Angetrunkener der sich an einer Straßenlatern festhält ...... kann natürlich auch jemand sein der sich (etwas unbeholfen) einen Apfel vom Baum pflückt .....
 
:tannenbau Am heutigen 22.Dezember benötige ich eure Hilfe! Mir fällt nichts ein, zu den zwei Damen! :gruebel::schluchz:

Absolut ebbe im Oberstübchen. :stumm:
Ich liefere euch die Bilder, ihr müsst mit einer Geschichte aushelfen! :tannenbau


türchen22.jpg

20171222_154413.jpg
 
#263
:tannenbau Am heutigen 22.Dezember benötige ich eure Hilfe! Mir fällt nichts ein, zu den zwei Damen! :gruebel::schluchz:

Absolut ebbe im Oberstübchen. :stumm:
Ich liefere euch die Bilder, ihr müsst mit einer Geschichte aushelfen! :tannenbau

Vorschlag für Geschichte:

die beiden scharfen Mädels Dolly und Busty haben davon gehört das ein BigFoot seit dem 1. Dezember das TT-board verführt.
Da beide aus der "Branche " sind, wollen sie nun auch Hand anlegen, ...erstmal ans Lenkrad.
Im zweiten Bild sieht man schon den ersten Erfolg beim "Abschleppen",s. Bild #265
Wo wird das hinführen...? Ich /wir sind ganz aufgeregt...:spielstr:

mfg
fp
 
Zuletzt bearbeitet:
@knechtl
Langsam wird es seltsam.

@Vanaladig
Die Zeit mit dem Geschenke fahren ist vorbei. Jetzt fahre ich den Saft, der die Räder am laufen hält.
FB_IMG_1514023628200.jpg

Und weil wir hier gerade so schön kitschig sind, noch mein Lieblingsweihnachtscountrysong.

Bin übrigens noch arbeiten, Feierabend ist aber nicht mehr weit.
 
#270
Hallo Bigfoot, Du fährst einen Aral-Tanker, und das ist auch gut so.
Schade, jetzt erfahren wir nicht, wie es BigFoot mit den Mädels ergangen ist...:)

Dir aber allzeit alle vier.. äh 12 Räder am Boden.
Komm gut heim!

mfg
fp
 
#273
ja, ... und die andere ist blind. Na gut, blindes Huhn findet auch mal Korn..äh Auto.:):cool:

aber immer wieder das Gleiche:



mfg
fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben