• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Noch Figuren Adventskalender

Wenn das so weiter geht mit der globalen Erwärmung ....

Ach Bernd, Weihnachten geht auch bei 30° im Schatten. Habe ich heute gelernt....

1.JPG 2.JPG

Nur das "Melly Chlistmas" und "Leise lieselt del Schnee" wird wohl noch eine Weile nachwirken.

@Bigfoot, danke für Deine Mühen. So muss man einfach jeden Tag in das Board schauen!
 
:snowman:Was bekommt Rudi, der Bruder von Schinken, die bei näherer Betrachtung übrigens weiblich ist, wenn er bei diesem Wetter, am 17.Dezember zu lange an dieser Stelle stehen bleibt? :snowman:

türchen17.png

Wollte das Video eigentlich als Spoiler einfügen, aber das klappt wohl nicht.
 
haben doch weibliche Wesen immer, egal wo sie stehen...
Auch ein Um-Gendern in Rudolf hilft nicht.

na hoffentlich kommt nicht noch ein Rentier in den nächsten Tagen, das gibt dann Ärger.
... ich freu mich drauf...:D

mfg
fp
 
Die geilste Szene überhaupt .....
"Sie nehmen jetzt einen Franzosen."
"Einen ....... einen was?"
"Einen Franzosen ..."
"Menschenskind ...... sind wir denn schon über Marienborn raus?" :totlach:

Die heutige Generation versteht das gar nicht mehr ......

Die können leider nur Computer, Handwerker sind die wenigsten.
Ist genauso wenn Du denen was vom Engländer erzählst.
Mein Sohn war bis vor kurzem das beste Beispiel dafür.
Mit der Ehe hat es sich etwas gebessert.

MfG Bandi 60 + 2 !
 
:tannenbau Am 18.Dezember geht Georg Arendt, von vielen "der Schmetterlingsfänger" genannt, mit seiner

Super8(-thermoskanne ;)) und seiner Leica seinem Hobby, der Insektenkunde nach. Er ist auf der Suche, nach einer noch unentdeckten Unterart der Gattung Geotrupidae, um ihr einen Namen geben zu können.
:santaclau

türchen18.jpg

Ab 1:35 seht ihr den Schmetterlingsfänger kurz in Aktion.

Georg Arendt
20171218_155310.jpg 20171218_155319.jpg

Bis einschließlich Samstag müßt ihr jetzt leider immer bis nachmittags auf das Kalenderbild warten.
 
Die können leider nur Computer, Handwerker sind die wenigsten.
Wobei der eigentliche Witz, ja eher dieser Satz war ... "Menschenskind ...... sind wir denn schon über Marienborn raus?" Gemeint war damit der Grenzübergang Helmstedt/Marienborn und wenn man über den drüber war, kamen dann irgendwann weiter westwärts, die Franzosen. :happy:
 
Wobei der eigentliche Witz, ja eher dieser Satz war ... "Menschenskind ...... sind wir denn schon über Marienborn raus?" Gemeint war damit der Grenzübergang Helmstedt/Marienborn und wenn man über den drüber war, kamen dann irgendwann weiter westwärts, die Franzosen. :happy:


Habe ich schon verstanden Fronterra! Ich wollte aber auf das Geschick beim Arbeiten hinweisen.

MfG Bandi 60 + 2 !
 
# Bandi 60 + 2
Ja, ja, die handwerklichen Fähig- und Fertigkeiten lassen schon zu wünschen übrig.

Ach ja, der Kalender ist Spitze, frage mich nur, warum ich erst heute die Fenster aufgemacht habe. Bis zum 24. werde ich jedoch nun durchhalten :fasziniert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben