FB.
Foriker
ja wieder einer der die Cubaorangen liegen lies bis sie gelb (trocken) wurden.Au ja , kubanische .....Orangen.![]()
Stroh en gros von Fidel Castro.
![]()
-wer mal dort war weiß -das sind saftorangen und die sind reif wenn sie grün sind.
gruß FB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja wieder einer der die Cubaorangen liegen lies bis sie gelb (trocken) wurden.Au ja , kubanische .....Orangen.![]()
Stroh en gros von Fidel Castro.
![]()
ja wieder einer der die Cubaorangen liegen lies bis sie gelb (trocken) wurden.
-wer mal dort war weiß -das sind saftorangen und die sind reif wenn sie grün sind.
gruß FB.
Das war aber nicht ich, denn da war ich noch Kind und wenn die so aus dem Konsum kamen ?ja wieder einer der die Cubaorangen liegen lies bis sie gelb (trocken) wurden.
gruß FB.
Die gab es doch das ganze Jahr über und nicht erst zu Weihnachten. Zu Weihnachten gab es die Orangen, die wo anders gewachsen sind. Woher die DDR die "guten" Orangen bekam, weiß ich allerdings nicht ......kubanische .....Orangen.
Gerald Messman, geht am heutigen 15.Dezember seinem Hobby, dem bergsteigen nach.

Ist aber nicht TT, oder?in meinen Weihnachtskalender war heut das drin