• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NOCH ein Adventskalender!

ja wieder einer der die Cubaorangen liegen lies bis sie gelb (trocken) wurden.
-wer mal dort war weiß -das sind saftorangen und die sind reif wenn sie grün sind.
gruß FB.

Das ist ähnlich den Blaubeeren. Die sind rot, wenn sie noch grün sind.

Lt. SPON ist die Greta übrigens mit der Bahn erster Klasse unterwegs (gewesen) hab nur die Überschriften gelesen, weil mich das nicht wirklich interessiert, wie eine kleine Schwedin Eisenbahn fährt.
Da klick ich nicht drauf…

Grüße Ralf
 
:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau
Gerald Messman
, geht am heutigen 15.Dezember seinem Hobby, dem bergsteigen nach. An die ganz grossen Brocken traut er sich nicht ran, aber die Wand nahe des Bahnhofes Tannreuth weiss er zu bezwingen. Von hier hat er einen hervorragenden Blick auf die bald einrollende 94er!
:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau

20191215_174715.jpg

 
:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau
Nach knapp zwei Jahren abenteuerlicher Reise in verschiedenen Verpackungen, ist Stradi Vari heute am 16.Dezember 2019 endlich in Tannreuth angekommen. Nachdem er vor knapp zwei Jahren von dem legendären Eisenbahnwagonkonzert erfahren hat, hat er sich sofort aus seiner böhmischen Heimat auf den Weg ins sächsische gemacht. Hier kann er im Sägewerk arbeiten, da werden immer Leute gesucht und nach der Arbeit findet er sicher Anschluss an die tollen Musiker aus Tannreuth. Sein Musikinstrument hat er bei der Arbeit immer dabei und so kann er selbst in den Arbeitspausen darauf üben.

:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau

80257180_459892921568755_4011790356893925376_n.jpg
79645734_2647288272013350_8908048186661142528_n.jpg

 
wenn bei uns auf Arbeit irgendwo ein Kabel straff gespannt ist, sagen wir auch immer:

pass auf Fidel Castro kommt gleich mit seiner Stradi Vari
 
:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau
Heute am 17.Dezember mal ein modernes Flimmerstunden "Märchen"rätsel.
Stellt euch vor, der gestresste Herr, dessen Name einem klingelnden Gewürz ähnelt, stapft im Anzug, mit Aktenkoffer durch den Schnee, entlang der Gleise. Ihm folgt sein ungeliebter Begleiter, der "Poolnudelclown".
Der Film zählt zu meinen absoluten Lieblingsweihnachtsfilmen! Man kann eigentlich von Anfang bis Ende herzhaft lachen.
Wenn ihr ihn kennt, postet es doch, am besten als Youtube schnipsel, unten drunter.
:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau

79367005_2097803896989865_4708037811507298304_n.jpg
 
Zurück
Oben