• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neukonstruktion Mähdrescher E 512 Fortschritt mit Hänger für Schneidwerk

@TT Koch Könntest du mal bitte ein Bild von deinem Modell mit dem offenen Fahrerhaus einstellen.
Habe das Modell heute bei Günsel gesehen (allerdings noch nicht mitgenommen) - sprich, es ist lieferbar - und finde es durch die Ätzteile super filigran.
 
Irgendwie sieht mir der Anhänger für das Schneidwerk zu hochbeinig aus. Bin den E 512 mit und ohne Kabine vor über 40 Jahren gefahren.

Gruß

Peter
 

Ich finde auch, der Anhänger sollte geändert werden! Ansonsten, sehr schönes Modell, auf das viele warten!
 
Zurück
Oben