• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuer Online-Shop (u.a.Spielplatz u. Bierbänke)

Menki

Foriker
Reaktionen
1 1
Hallo Leute,

ich habe mir einen kleinen Spielplatz auf meiner Anlage gestaltet. Jetzt fehlen da noch 1 bis 2 Geräte (Rutsche, Klettergerüst o.ä.).

Ausserdem brauche ich für meinen Biergarten entsprechende Bänke und Tische.

Hat jemand Tipps für mich ?

Mfg. Micha

Frag doch mal bei "kimbarotschaschlange" an, hier im Board vertreten.
Ich weiß allerdings nicht, was sie/er für Dich dabei hat. :grin:
GrüDiCa

vor langer Zeit gab es mal sowas in den Ü-Eiern, Kleine Häuschen mit Spielplatz dran.

Zumindest die Rutsche war ganz filigran, wenn ich das Zeug finde mach ich mal ein Foto.

Hallo,

es gab(gibt?) von der Firma MERTEN 2 Sets Spielgeräte in Spur N.
Ich finde sie passen hervorragend zur TT-Bahn. Die Figuren auf den Bildern sin TT-Kinder von MERTEN bzw. Preiser.

Gruß Frank

Anhänge

• Spielplatz.JPG
    Spielplatz.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 210
  • Spielplatz2.JPG
    Spielplatz2.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 214
Hi,

heute ging mein Traum in Erfüllung. Ich bekam Post von "kimbarotschaschlange"". Der Inhalt bestand aus meinen Bierbänken und den Spielgeräten.

Der absolute Hammer. Mir kamen vor Freude die Tränen ...

Sowas tolles muss man gesehen haben. Auf der offiziellen Produktliste standen die Sachen nicht. Man hat die extra für mich designt.

Gruss Micha

P.S. Unten ein Foto der Spielgeräte.

Anhänge

• PIC00238.JPG
    PIC00238.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 235
Hallo fiffi,

am besten wendest Du Dich via mail an "kimbarotschaschlange" hier aus dem Board. Von dort sind die Sachen und der Tipp kam von "Dikusch".

@Dikusch

vielen Dank für den Tipp.

Gruss Micha

Nur noch mal zur Erinnerung. Schaut Euch die Sachen an, "kimbarotschaschlange" hatte ne Menge tolle Sachen, nicht bloss die Spielgeräte.

Vielleicht kann ja ein Admin irgendwo die Kontaktinfos hinterlegen. Homepage gibt es keine, aber das ganze entsteht mit viel Liebe zu Detail in "sibirischer Heimarbeit". Super !!!!

Ich habe das ok von Conny hier Werbung für sie zu machen.

Gruss Micha

...also ich hab mich sehr über die Kabeltrommeln gefreut,wirklich klasse kein Vergleich zu anderem,und der Preis ist mehr als fair.

@Kimba :

ich hätte gerne nochmal 5 K-Trommeln,ginge das ? (PN).

Hier mal 2 Fotos was aus der Sache, dank Hilfe von kimba, geworden ist. Ich finde es gut !

Mfg. Menki

Anhänge

• PIC00291.JPG
    PIC00291.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 170
  • PIC00290.JPG
    PIC00290.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 189
Neuer Online-Handel

Hallo Freunde,

unter http://free.pages.at/modellbahnzubehoer/

hat die kimbarotschaschlange,eine Forikerin,einen empfehlenswerten
Shop eröffnet.

Wir sind nicht verwand,verschwägert oder sonst was,ich kann Sie nur weiterempfehlen,super Teile zum super Preis.
Ein Einkommen irgendwelcher Art dabei hab ich auch nicht.Nur zur Sicherheit.
Ich war immer sehr zufrieden.Andere TT-Freunde auch.
Aber seht selbst.

Jo,
und in der Link-Liste steht dieser schon eine Weile. Und Kimbarotschaschlange heißt seit einer Weile blos noch Kimba. Das war allerdings ein Wunsch von mir! Rauchen die Finger nicht so :)
:applaus: :wech:
GrüDiCa

Ab sofort deutsche Web-Adresse

Hallo alle zusammen.

Ab sofort habe ich eine neue Web-Adresse. Seht einfach mal nach, ob es Euch gefällt. Bin für jede Krítik und jedes Lob zu haben.

Viele Grüße

kimba

Shop

Hallo,
schöne Seite, nur wenn ich zum Beispiel den Artikel Stahlträger anklicke kommt Europalette, bei Europalette kommt Wellabest usw.

Gruß
Wolko99

Wolko99

wolko99 schrieb:
Hallo,
schöne Seite, nur wenn ich zum Beispiel den Artikel Stahlträger anklicke kommt Europalette, bei Europalette kommt Wellabest usw.

Gruß
Wolko99

Bitte geht im Shop auf alles Produkte ganz unten. Der Fehler wird schnellstmöglich aus dem Weg geräumt.

Danke für den Hinweis.

Hallo. Gibts den Shop noch? Kennt jemand von euch eine aktuelle www Adresse? Ich suche für meine Anlage noch einen schönen Spielplatz bzw Spielgeräte für nen Kindergarten.

Hallo,
Spielplatzgeräte von Koch auf meine Anlage Diespe

proxy.php

Zurück
Oben