• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung MTB Neuheiten ab 2023

Könnte bitte jemand der die tschechische Sprache beherrscht oder jemanden kennt bitte folgendes Übersetzen:

"Das Schlusslicht funktioniert immer noch nicht"

Und bitte einmal in Englisch.

Eine Übersetzung kann ich für Dich natürlich machen, aber ... wir wissen ja alle wie es bei MTB mit Kundenservice geht.
Ich hätte einen anderen Vorschlag – ich kann Dir einfach eine komplette Elektronik für den Triebwagen schicken. Bald habe ich 2 Stück übrig.

Eine Übersetzung kann ich für Dich natürlich machen, aber ... wir wissen ja alle wie es bei MTB mit Kundenservice geht.
Ich hätte einen anderen Vorschlag – ich kann Dir einfach eine komplette Elektronik für den Triebwagen schicken. Bald habe ich 2 Stück übrig.
Das wäre sehr nett mit der Übersetzung! Mit der kompletten Elektronik wäre auch klasse - jedoch sehe ich irgendwie nicht ein, das MTB durchgehen zu lassen.
Google Search

gibt es auch für die englische Sprache!
Ja klar, aber ob das (technische Schlusslicht) dann richtig übersetzt wird? Ich hab da so meine Zweifel ...

Zurück
Oben