• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell & Hobby 2007 - Nachlese

Dikusch

Boardcrew
Beiträge
10.936
Reaktionen
6.937 72
Ort
Dresden
So, auf gehts!
Hier bitte alle Beiträge, Berichte, Meinungen, Geschimpfe etc. von der Messe reinschreiben.
GrüDiCa
P.S. Habt Ihr schon gehört, daß es eine BR44 von Roco geben soll? Und nun ganz schnell :wech:
GrüDiCa
 
Und Bilder , Bilder !!!

Waaaaas , ROCO bringt 'ne 44er ?

Nee zwee. und drei BR 80.
BR 44 Kohlefeuerung+ Wagner-Windleitbleche DR Ep. III
BR 44 Kohlefeuerung+ Witte-Windleitbleche DR EP. IV
und die BR 80 als DRG, DR und DB Variante.
 
Kühn bringt den DBmu, nach dem Jahrewechsel in grün, später den Senftopf. Es waren schon unlackierte Modelle zu sehen. Achja und Silberlinge.
 

Anhänge

  • dbmu.jpg
    dbmu.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 741
  • si.jpg
    si.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 559
Achtung!!!!!! :fasziniert:

Ganz neue Neuheit. Noch ganz Geheim, weiss noch keiner was von, also pssssst!!!! :stumm:

Roco bringt ne TT Damplok!!! Ist das der Hammer oder ist das der Hammer? :yipie: :bgdev:
 
Ah menno, ihr merkt auch alles. Aber das mit der Roco-44 hat sich doch nun als wahr herausgestellt.
Der MäOn war übrigens da, ich wollte ihr erst fragen, ob es jetzt noch 13 Tage sind, aber ich wollte ja nicht stänkern.
 
Hallochen,

hmmm....weiß nich so recht.
Würd mich ja auch freuen, aber:

Wenn man sich mal so die Knicke und Falten in dem Papier ansieht...komisch, genau Seitenverkehrt bei beiden Flyern...
ABER GEIL GEMACHT, coppy... ;)

TomK.
 
# 6 Coppy und die Kunst

Doppelstockweichnachtsmärchenwagengeschaudert -also die Ankündigung in TT steht dort im Text und Mann konnte es sich nicht verkneifen dieses als keine Weihnachtsmärchen zu titulieren..sehr süffisant..grins. Aber gut gelungen!

johannes
 
@TT-tomK:
Coppy ist sparsam und verwendet Vorder- und Rückseite. :fasziniert:
 
..nur die Sparsamen kommen weiter, deshalb beidseitig bedruckt.

johannes
 
Teer und Federn

Also ich suche schon mal den Teer, wer ruppt die Hühner für die Federn und dann ab nach Leipzig!!!
Also coppy nur noch :unbekannt sonst :wech: und wenn wir Dich kriegen dann wirst Du geteert und gefedert oder Du bekommst eine kleine Seereise :titanic: .

MfG Sven
 
Messe Leipzig heute

Hallo

BR 101 Polizei

proxy.php


Handmuster Kühn 185

proxy.php


Handmuster Kühn DR Dosto Ausliefung Ende 2007 Anfang 2008 (preise ca. Steuerwagen 70€; Mittelwagen ca. 56€)

proxy.php


proxy.php


Messe-Premiere der SVT 175:
proxy.php
 
Der Senftopf kommt, das ist kein Witz. Der Flyer ist echt. Ebenso die Silberlinge. Fahrt hin und schaut. Es gibt vom Senftopf bereits ein Handmuster zusehen, vom Einzelwagen und vom Steuerwagen wohlgemerkt.
 
Zurück
Oben