• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Stammtisch Berlin/Brandenburg am 24.9.2022 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja irgendwie hat sich das Thema wohl erledigt - der Berliner fährt inzwischen lieber nach Dresden oder Rostock. Liegt auch daran, daß immer eine laute Minderheit der Kritiker gab, so daß die langjährigen Veranstalter keine Lust letztlich keine Lust mehr hatten. Gab dann eine zeitlang den Kreuzberger Stammtisch - dann kam Korona …

Mein Herbst ist übrigens auch schon ausgebucht.

Grüße Ralf
 
Hallo Zusammen,

Erledigt hat sich dieses Thema für dieses Jahr, aus gesundheitlichen Gründen. Ich kann daher nicht wirklich voraus planen. ( Daher gab es bis jetzt auch keine Teilnahme am Dresdner und Rostocker Stammtisch )
Daher würde es auch schwer werden noch einen Termin zu finden.
Im Sommer könnte man eventuell aber da sind viele im Urlaub oder haben mit ihren Gärten zu tun und im Herbst ( ab September) gibt es monatlich schon Stammtische und damit sich nicht wieder Leute auf den „Schlips getreten“ fühlen wird es wahrscheinlich leider dieses Jahr nix werden, zu mindestens von meiner Seite aus.


Gruß Daniel
 
...Gab dann eine zeitlang den Kreuzberger Stammtisch...
...und noch einmal - in Kreuzberg gab es KEINEN Stammtisch - hier irrt der Ralf.
(der wäre öffentlich bekannt gegeben und es kann jeder kommen, der Lust hat)
Es gab ein verabredetes Treffen von Modellbahnenern - ohne vorherige öffentliche Bekanntgabe und somit auch ohne Teilnahme jeglicher nicht geladener Leute.
Vergleichbar mit der Rubrik 'Treffen von Boardmitgliedern'...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, die Stammtische wären dazu da, dass man sich regional mal ab und zu trifft. Offensichtlich scheint es da aber einen Tourplan zu geben, der auf einzelne Personen abgestimmt ist. Schade. Seit ein paar Monaten organisiert jemand aus dem Stummiforum jeden Monat einen spuroffenen Stammtisch. Ich werde da mal vorbei schauen, vielleicht kann man sich mit ein paar TTlern da einfach mit anhängen.

Gruss, iwii
 
...ohne Teilnahme jeglicher Leute...
Danke für die Erinnerung, so z.B. auch ohne mich jegliches Leut.
(Ich weiß, jeder kann einladen wen er möchte.)
Und trotzdem war der Einladende, der jegliche Leute nicht einlud, bei unseren Magdeburger Stammtischen gern gesehen, wo jegliche Leute eingeladen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dampfbahner
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Alles, was zum Kreuzberger Treffen geschrieben werden musste, wurde schon geschrieben.

Da ich noch nichts dazu schrieb :cool: :
Wenn es eine spezielle Gruppe von Interessenten gibt, die sich irgendwo trifft und danach Bilder postet, dann ist das so und es ist besonders toll, dass diese Interessengruppe für uns im Nachhinein Bilder veröffentlichte.
 
@F-Rob_S wenn sich bei der Truppe jemand melden würde und Interesse an den Treffen zeigt, sollte es auch einen Weg rein geben.
Wir haben z.B. ab und zu auch nicht öffentlich angekündigte Treffen, aber wir haben nichts gegen Neulinge.
 
Also, was ist, habt Ihr Lust und Interesse? Dann sollten wir noch was organisieren bevor die Urlaubszeit beginnt!

Lothar
 
Die Schweineöde ruft, wer übernimmt das Organisieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben