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Das Vorbild hat das Reserverad hinter dem FH, die Pritsche des Originals hat Boardwanderhöhungen, welche nicht original sind. Da Fa. Tillig das Modell (FH) nur so wie es ist herstellt und die Pritsche vom H3a gut gepasst hat, habe ich das Modell so gebaut, wie es ist. Man kann ein fertig beschriftetes Modell nicht zu 100% vorbildgerecht umbauen, wenn man die Beschriftung erhalten will.das Reserverad hinter dem Führerhaus hatte eigentlich nur der LO3000 da gehören dann aber die anderen Trittstufen dran
Dachluke mit Zivilscheiben mag es gegeben haben -ab werk ?
Den Anhänger hatte ich zusammen mit dem Lkw gebaut und nicht extra ein anderes Zugfahrzeug dafür hingestellt und fotografiert. Beim Modell sollte die Anhängerkupplung eigentlich entfernt werden, aber der Vorbild Robur hat eine dran.-Anhänger am LO war schwierig-es gab eigendlich nur die Auflaufgebremsten-das war schon ne blöde fahrerei
was ungebremst dran hängen durfte weis ich nicht mehr-die Einachshänger der NVA hatten beladen ca 3to.
Genau. Aus DDR Zeiten sind mir solche "Werbeträger" auch nicht bekannt.Solche Werbehänger stehen doch gerade heute allenthalben rum.