• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MEB 4/2015

mattze70

Foriker
Reaktionen
6.330 99
Der neue MEB ist heute eingetroffen.
Einzig der HÄDL W50 TLF16 wird erwähnt, ansonsten ein TT freies Heft.

Was mich wundert, das es von Tillig's 35.10 immer noch kein Testbericht gibt. Warum nur?

Titelthema sind die "Harzbullen", auf deren 60-jährige Geschichte zurückgeblickt wird.

Das mit Tillig's 35er wundert mich auch ein bisl. Als eine DER Top-Neuheiten :gruebel: Nicht mal ein Kurzbericht.
Naja, ist ja auch alles eigentlich hier schon durchdiskutiert worden:wiejetzt:

Hat denn schon jemand den Aprilscherz entdeckt ?

Ich verrate es nicht! :nein: :lach:

Was mich wundert, das es von Tillig's 35.10 immer noch kein Testbericht gibt. Warum nur?

Hi, hi, sie hat es bisher nicht aus eigener Kraft bis in die Redaktion geschafft, muss wohl am fehlenden Vorspann liegen, grins !?

Auf Seite 18 sind übrigens Tilligs Orginal Spiegeleierlampen zu sehen. Was doch das Licht aus falscher Richtung, der Schatten der Lampenkörper und das Glühlampenlicht der Loks für Auswirkungen hat.

@lucky ludmilla.
Und, haste nen Leserbrief geschrieben?
Aber mal ehrlich, diskutiert und kritisiert wird zum einen in diversen Foren schon genug, zum anderen hat Tillig (sollte Dein Geschriebenes auf die Äußerungen von Herrn Groh abzielen) ne Internet-Präsenz, wo man sachlich formulierte Kritik anbringen kann. Hab ich z.B. so gemacht und eine sehr neTTe und ausführliche Antwort von Herrn Groh erhalten.
Noch mehr Platz für Leserbriefe und dergleichen wäre für mich ein Grund, das Abo zu kündigen oder die Zeitschrift erst gar nicht zu kaufen.
Da braucht man nun nicht seitenweise den kostbaren Platz in ner MoBa-Zeitung mit zumüllen. Anstelle dessen
würde ich mir lieber ein paar mehr Basteltips oder gut bebilderte Anlagenvorstellungen wünschen.

Zurück
Oben