Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ist die überhaupt mal Autozüge gefahren. Ich glaube nicht.Die 115 - 80 Jahre Autozug.![]()
CD Schlafwagen WLABmee und WLABmz von TT-Modell.

Ja, um vorbildgerechte Züge bilden zu können für die dann nicht plötzlich markante Wagen fehlen, machen planmäßige Käufe, also auch rechtzeitige Vorbestellungen, Sinn.Als Laie in Sachen Zugbildung wären ja die Einsätze in beispielhaften Zügen für die Wagen wichtig! Bestimmte Wagen sind ja ohne Ergänzungen sicher eher wertlos? Insofern, wo fuhr oder fährt welcher Wagen?
Im Zug sind ehemalige Wagen der ÖBB. Beim Wagen mit den vielen kleinen Fenstern handelt es sich um einen WLAB32s.Auch von mir Bilder vom SJ Nachtzug aus Berlin.
Aber Sylt Alpen Express mit 2 Wagen lohnt sich nicht anzufangen. Genauso wie Snälltaget mit nur ein Wagen und noch die Lok fehlt.
DIE Lok gibt es da eigentlich nicht. Bin 2022 mit Snälltåget von Berlin nach Malmö und wieder zurück gefahren und hatte folgende Loks vor dem Zug:Genauso wie Snälltaget mit nur ein Wagen und noch die Lok fehlt.
Ja.Gab es von L.S. Models schon mal was in TT. Bin gerade etwas verwirrt. ich meine 85 euro sind ja nicht gerade wenig, kann ebenso die Qualität nicht einschätzen ob der Preis es Wert ist.
...u. a. auch mit anderen vollständigen Garnituren wie z.B. CD-Eurocity:2011 wollte man schon mal ganz groß einsteigen...