• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Leuna 2022 - der Messefred

Möchte mich bei allen für die Informationen und Bilder bedanken.
 
puh….

Wenn ich die Fotos sehe, waren die Gourmetgewölbe einst geringfügig dezenter.
’war zur Sicherheit schnell auf der eigenen Waage und bin langsam wieder runter. Naja… :boeller:

@MiTTstreiter
Danke für die Infos! Dann bleibt nur zu hoffen dass der Absatz des Testballons passt!
 
Nur ein kleiner Zwischengedanke meinerseits...
So sehr ich mich über die Aussicht wieder erhältlicher kurzer 2-Achser von pmt freue, finde ich doch gerade den Moment wo Herr Lorenz dieses Modell formneu auf den TT auf den Markt gebracht hat "bemerkenswert".

Ich hoffe dennoch, dass auch Lorenz mit seinen Modellen den entsprechenden Absatz hat.

meint der MiTTstreiter
 
Was für einen Testballon?, ich möchte nicht die Bestellzahlen des Handels der letzten Jahre sehen, Arbeit wohl für viele Jahre. Bis auf wenige gestrichene Artikel, alle Artikel im Prospekt, Preisliste und im Handel bis heute bestellbar. PMT hatte doch nie TT abgekündigt, nur der Hinweis, das TT zurzeit nicht produziert wird, weil H0e wohl besser lief. Begrenzte Kapazitäten mehr nicht, nicht weniger und der Abverkauf von jetzt fertig montierten Lagerbeständen. Macht Euch keine doch Illousionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag von mir.
Wir waren am Samstag da. Viele nette Gespräche geführt, Geld ausgegeben, Anlagen besichtigt. Schön war es.
Einzige offene Frage: Wer hat mir die 62er weggeschnappt? ;)
 
Vielen Dank für die Berichte, Impressionen und Bilder! Vielleicht bin ich beim nächsten Mal wieder live dabei, aktuell steht erst einmal weitaus Wichtigeres an.

Grüße, Frank
 
Ich hab das jetzt erst richtig wahr genommen. Hat da vielleicht jemand Informationen dazu? Gab es Aussagen dazu was in den Kisten ist? Unten das sieht mir eher nach Regelspur aus. Stand bei Karsei in der Vitrine.4BF5A9AB-01A4-4298-B70F-CB05A7313919.jpeg50169A67-3F7A-43C3-9A88-30B97A099BFF.jpeg
 
...aha - ich muß zum Augenarzt - ich les' 2022... :gruebel:
Neee, nich du mußt zum Augenarzt, wohl eher der Satzschreiber. Ist mir ja schon öfter aufgefallen. War in Leuna nicht besser mit ihm. :lach: :ja:
 
Zurück
Oben