Nordländer
Foriker
Lemke kündigt für 2017 in Zusammenarbeit mit der DBAG den Triebkopf der BR 481 als Stand-/Souverniermodell an.
Link zum Neuheitenprospekt
Link zum Neuheitenprospekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch Regal. Wir setzen auf unseren Anlagen eh Fahrzeuge miteinander ein, die sich beim Vorbild nicht begegnen.Aber wie viele haben auf ihrer Anlage den Berliner Raum nachgebildet und Stromschienen installiert.
Aber wie viele haben auf ihrer Anlage den Berliner Raum nachgebildet und Stromschienen installiert.
...brauch er nicht - ist nur bei Puffern nötig......mit weiteren Betriebsnummern, dann motorisiert, dann beleuchtet, dann mit Digitalschnittstelle und Kurzkupplungskinematik ...
Die sind aber nicht oben schwarz und unten rot...Wobei eine richtige S-Bahn noch schöner wäre: also 270/275/276/277.